forcesspeciales
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Erreur de la banque en votre faveur

Ein Film von Gérard Bitton und Michel Munz

artworks
  19059333.jpg
stills
  edlbevf_01.jpgedlbevf_05.jpgedlbevf_08.jpgedlbevf_02.jpgedlbevf_03.jpgedlbevf_04.jpgedlbevf_06.jpgedlbevf_07.jpgedlbevf_director.jpg

Trailer


Cast & Crew

Director:   Gérard Bitton
Michel Munz
Producer:   Charles Gassot
Cast:   Gérard Lanvin
Jean-Pierre Darroussin
Barbara Schulz
Philippe Magnan
Scali Delpeyrat
Camera:   Eric Guichard
Editing:   Maryline Monthieux
Sound:   Marc-Antoine Beldent

Artworks

19059333.jpg

Szenenbilder

edlbevf_01.jpg edlbevf_05.jpg
edlbevf_08.jpg edlbevf_02.jpg
edlbevf_03.jpg edlbevf_04.jpg
edlbevf_06.jpg edlbevf_07.jpg
edlbevf_director.jpg

produktion & release

Release CH-D: 29.07.2010
Release CH-F: 27.05.2009
Produktion: France, 2009
Duration: 105min.
SUISA: 1007.393
Genre: Komödie
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Julien arbeitet seit vielen Jahren als "Maître d’Hôtel" in einer renommierten Privatbank. Als er seinen lang gehegten Traum vom eigenen Restaurant wahr machen will, bittet er seinen Arbeitgeber um ein Darlehen. Doch dieser verweigert ihm jegliche finanzielle Unterstützung. Um dennoch an Geld zu kommen beschliesst Julien, von seinem Insiderwissen Gebrauch zu machen, das er bei seiner täglichen Arbeit von seinen Chefs aufschnappt. Sein furioser Einstieg ins Investmentbanking fliegt schnell auf und man stellt ihn an den Pranger. Doch Julien schlägt allen ein Schnippchen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Erreur de la banque en votre faveur
Text: © 2020 Frenetic Films
Bilder: © 2020 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J