faster
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Erkekler

Ein Film von Faruk Aksoy

artworks
  Erkekler-poster-3.jpg
stills
  01.jpg02.jpg03.jpg

Trailer


Cast & Crew

Director:   Faruk Aksoy
Producer:   Faruk Aksoy
Servet Aksoy
Cast:   Asuman Dabak
Günes Emir
Fikret Kuskan
Ali Poyrazoglu
Script:   Yilmaz Okumus
Hilal Çelenk
Faruk Aksoy

Artworks

Erkekler-poster-3.jpg

Szenenbilder

01.jpg 02.jpg
03.jpg

produktion & release

Release CH-D: 19.12.2013
Produktion: Turkey, 2013
Duration: 122min.
SUISA: 1009.895
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Genre: Komödie

Verleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

 


Synopsis

So kann das Leben des erfolgreichen Anwalts Adem einfach nicht weitergehen! Er muss sich endlich von seinem Freund Oskar trennen. Schon seit seiner Geburt diktiert dieser unaufhörlich Adems Leben, lässt ihn ohne Pause nach Geld und Macht streben und zerstörte ihm letztendlich sogar seine glückliche Ehe mit Hale. Adem kann das Leben mit Oskar so nicht mehr länger hinnehmen. Mit dem Therpeut Nazim ringt er um das Schicksal seines ständigen Begleiters. Soll er sich nun “entmannen” oder nicht?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Erkekler
Erkekler – Männersache
Text: © 2024 Dark Dimensions
Bilder: © 2024 Dark Dimensions




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.