belleetlabete
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Despicable Me 2

Ein Film von Pierre Coffin & Chris Renaud

Trailer

TRAILER 1
04.09.2013

Cast & Crew

Director:   Pierre Coffin
Chris Renaud
Producer:   Janet Healy
Christopher Meledandri
Script:   Ken Daurio
Cinco Paul
Editing:   Gregory Perler
Sound:   Dennis Leonard
Production Design:   Yarrow Cheney

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 11.07.2013
Release CH-F: 26.06.2013
Release CH-I: 10.10.2013
Produktion: USA, 2013
Duration: 98min.
SUISA: 1008.658
Gesetzliches Alter: 6/4 J
Empfohlenes Alter: 6 J
Genre: Animation, Komödie, Familienfilm
Official Link

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

Referenzen

Despicable Me
Despicable Me 2
Despicable Me 3
Despicable Me 4

Vertrieb DVD

Universal Pictures Home Entertainment
DVD-Release: 07.11.2013

 


Synopsis

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.
Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch ausserhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss…

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 6/4
Empfohlenes Alter: 6


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Cattivissimo Me 2
Cattivissimo Me 2 – 3D
Despicable Me 2
Despicable Me 2 – 3D
Ich – Einfach unverbesserlich 2
Ich – Einfach unverbesserlich 2 – 3D
Moi, moche et méchant 2
Moi, moche et méchant 2 – 3D
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  Croatian (DTS Audio)
Dutch (DTS Audio)
English (DTS-HD Master Audio)
English (Dolby Digital Audio)
French (* Dolby Digital Audio)
French (DTS Audio)
German (DTS Audio)
Hebrew (DTS Audio)
Icelandic (DTS Audio)
Turkish (DTS Audio)
Subtitles:  Croatian
Dutch
English
French
German
Hebrew
Icelandic
Turkish
Chapters:  20
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.