twomenintown
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Comeback Trail

Kings of Hollywood

artworks
  poster_3000.jpg
stills
  p01.jpgp05.jpgp04.jpgp06.jpgp02.jpgp03.jpg

Trailer

TRAILER 1
22.02.2021

Cast & Crew

Director:   George Gallo
Producer:   Jason Allison
Jordan Bouderau
Ray Bouderau
Natalie Burn
Justin Calvillo
Cathy Carlson
Andrea Chung
Cast:   Robert De Niro
Tommy Lee Jones
Morgan Freeman
Zach Braff
Emile Hirsch
Sheryl Lee Ralph
Kate Katzman
Eddie Griffin
Chris Mullinax
Patrick Muldoon
Script:   Josh Posner
George Gallo
Camera:   Lucas Bielan
Editing:   John M. Vitale
Sound:   Costa Ipsa
Music:   Aldo Shllaku
Production Design:   Stephen J. Lineweaver
Joe Lemmon
Costume Design:   Melissa Vargas
Visual FX:   Jake Akuna

Artworks

poster_3000.jpg

Szenenbilder

p01.jpg p05.jpg
p04.jpg p06.jpg
p02.jpg p03.jpg

produktion & release

Release CH-D: 27.05.2021
Produktion: USA / UK, 2020
Duration: 104min.
SUISA: 1015.061
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie, Crime

Verleiher

MovieBiz
Bachweg 18
9631 Ulisbach
http://www.moviebizfilms.com/

 


Synopsis

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert DeNiro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der grosse Erfolg auf sich warten. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter (Zach Braff) produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana (Tommy Lee Jones), einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat ...

Aktuelle Vorstellungen

vom 19.05.2021

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Kings of Hollywood
The Comeback Trail
Text: © 2024 MovieBiz
Bilder: © 2024 MovieBiz




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.