hotellux
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Catch Me If You Can

Die wahre Story einer genialen Täuschung

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.07.2012

Cast & Crew

Director:   Steven Spielberg
Producer:   Steven Spielberg
Walter F. Parkes
Cast:   Leonardo DiCaprio
Tom Hanks
Christopher Walken
Martin Sheen
Nathalie Baye
Amy Adams
James Brolin
Script:   Jeff Nathanson
Camera:   Janusz Kaminski
Editing:   Michael Kahn
Music:   John Williams
Production Design:   Jeannine Claudia Oppewall

Artworks

ki_poster.jpg

Szenenbilder

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 30.01.2003
Release CH-F: 12.02.2003
Release CH-I: 31.01.2003
Produktion: USA, 2002
Duration: 141min.
SUISA: 1003.823
Genre: Crime, Drama, Thriller
Official Link

Verleiher

No Distributor

 


Synopsis

Frank W. Abbgnale (Leonardo DiCaprio) war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Kopilot einer grossen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spass daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht ...

Aktuelle Vorstellungen

in der Region Basel



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Arrete-moi si tu peux
Catch Me If You Can
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.