piratesbandofmisfits
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Capture the Flag

Ein Film von Enrique Gato

artworks
  620_Einmal_Mond_Und_Zurck_A5_72dpi_D.jpg
stills
  CTF-001.jpgCTF-056.jpgCTF-150.jpgCTF-028.jpgCTF-038.jpgCTF-049.jpgCTF-074.jpgCTF-137.jpgCTF-138.jpg

Trailer

TRAILER 1
29.01.2016
TRAILER 1 (D)
29.01.2016
TRAILER 1 (F)
29.01.2016

Cast & Crew

Director:   Enrique Gato
Producer:   Nicolás Matji
Edmon Roch
Jordi Gasull
Script:   Patxi Amezcua
Jordi Gasull
Neil Landau
Javier López Barreira
Editing:   Alexander Adams
Sound:   Marc Bech
Oriol Tarragó
Edgar Vidal
Kiku Vidal
Music:   Diego Navarro
Visual FX:   Ángel Barrajón

Artworks

620_Einmal_Mond_Und_Zurck_A5_72dpi_D.jpg

Szenenbilder

CTF-001.jpg CTF-056.jpg
CTF-150.jpg CTF-028.jpg
CTF-038.jpg CTF-049.jpg
CTF-074.jpg CTF-137.jpg
CTF-138.jpg

produktion & release

Release CH-D: 09.06.2016
Produktion: Spain, 2015
Duration: 97min.
SUISA: 1011.036
Gesetzliches Alter: 8/6 J
Empfohlenes Alter: 8 J
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie

Verleiher

No Distributor

 


Synopsis

Der spanische Animationsfilm CAPTURE THE FLAG erzählt von den grossen Träumen eines kleinen Jungen im Wettlauf gegen einen exzentrischen Millionär, der den Mond für sich beanspruchen will.

Mike Goldwing ist ein mutiger 12jähriger Junge, dessen Vater und Grossvater beide Astronauten sind. Sein ganzes Leben hat er davon geträumt, beim Spiel ‘Fang-die-Flagge’ zu gewinnen. Aber am meisten wünscht er sich, seine Familie wieder zu vereinen. Doch dafür muss er die wichtigste Flagge überhaupt ergattern: jene, die von den Astronauten der Apollo XI auf dem Mond angebracht wurde.

Zusammen mit seinen besten Freunden Amy und Marty, seinem mürrischen Grossvater Frank und dem lustigen Alligator Igor stürzt sich Mike in ein aufregendes Abenteuer. Zusammen versuchen sie die bösen Pläne des exzentrischen Millionärs Richard Carson zu stoppen, der den Mond bevölkern und die gesamte Geschichte der Mondfahrt auslöschen will.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 8/6
Empfohlenes Alter: 8


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Capture the Flag
Capture the Flag – 3D
Einmal Mond und zurück
Einmal Mond und zurück – 3D
Mike sulla luna
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.