surrogates
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Les blagues de Toto

Ein Film von Pascal Bourdiaux

artworks
  LesBlaguesDeToto_70x100_web.jpg
stills
  LBDT_04.jpgLBDT_05.jpgLBDT_07.jpgLBDT_06.jpg

Cast & Crew

Director:   Pascal Bourdiaux
Producer:   Clément Calvet
Lilian Eche
Jérémie Fajner
Christel Henon
Cast:   Isabelle Candelier
Laurent Bateau
Ramzy Bedia
Anne Marivin
Guillaume de Tonquédec
Daniel Prévost
Script:   Mathias Gavarry
Gaël Leforestier
Julien Leimdorfer
Camera:   Stéphane Le Parc
Editing:   Marie Silvi
Music:   Romain Trouillet
Production Design:   Maamar Ech-Cheikh
Costume Design:   Laurence Chalou
Visual FX:   Thomas Marcos

Artworks

LesBlaguesDeToto_70x100_web.jpg

Szenenbilder

LBDT_04.jpg LBDT_05.jpg
LBDT_07.jpg LBDT_06.jpg

produktion & release

Release CH-F: 05.08.2020
Produktion: France / Luxembourg / Belgium, 2020
Duration: 84min.
SUISA: 1014.241
Gesetzliches Alter: 6/4 J
Empfohlenes Alter: 8 J
Genre: Komödie

Verleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

 


Synopsis

In der Schule ist Toto viel besser darin, seine Freunde zum Lachen zu bringen, als dem Unterricht des Lehrers zuzuhören. Auch bei seinen Eltern werden Totos Witze oft zu Katastrophen... Der letzte? Der Fall einer Skulptur während einer vom Chef seines Vaters organisierten Veranstaltung. Aber dieses Mal versichert Toto, dass er unschuldig. Mit seinen besten Freunden will er den wahren Täter finden.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 6/4
Empfohlenes Alter: 8


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Les blagues de Toto
Text: © 2020 movies.ch
Bilder: © 2020 Pathé Films AG




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J