legendofzorro
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Barbecue

Ein Film von Eric Lavaine

artworks
  barbecue-poster-de-fr-it.jpg
stills
  03-barbecue.jpg04-barbecue.jpg01-barbecue.jpg02-barbecue.jpg05-barbecue.jpg06-barbecue.jpg

Trailer

TRAILER 1
14.03.2014

Cast & Crew

Director:   Eric Lavaine
Cast:   Lambert Wilson
Guillaume de Tonquédec
Florence Foresti
Valérie Crouzet
Camera:   François Hernandez
Editing:   Vincent Zuffranieri
Sound:   François de Morant
Production Design:   Sandrine Jarron

Artworks

barbecue-poster-de-fr-it.jpg

Szenenbilder

03-barbecue.jpg 04-barbecue.jpg
01-barbecue.jpg 02-barbecue.jpg
05-barbecue.jpg 06-barbecue.jpg

produktion & release

Release CH-F: 30.04.2014
Produktion: France, 2014
Duration: 98min.
SUISA: 1009.992
Gesetzliches Alter: 10/8 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Komödie

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Für seinen 50. Geburtstag bekommt Antoine ein originelles Geschenk: Einen Herzinfarkt. Ab jetzt muss er "aufpassen". Aber hat Antoine nicht schon das ganze Leben aufgepasst? Auf seine Gesundheit, auf seine Ernährung, auf seine Familie, auf seine Freunde, deren Macken er immer akzeptiert hat und alles geschluckt hat... Jetzt beschliesst er, sich ganz anders zu verhalten. Indem man sein eigenes Leben umkrempelt, verändert man aber auch zwangsläufig dasjenige der anderen...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 10/8
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Barbecue
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.