scottpilgrimvstheworld
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Un autre monde

Ein Film von Stéphane Brizé

artworks
  UN_AUTRE_MONDE_70x100_2mm.jpg
stills
  UN_AUTRE_MONDE.jpgUN_AUTRE_MONDE_Photo_3.jpgUN_AUTRE_MONDE_Photo_5.jpgUN_AUTRE_MONDE_film.jpgUN_AUTRE_MONDE_Photo_4.jpgUN_AUTRE_MONDE_Photo_6.jpg

Trailer

TRAILER 1
28.04.2022

Cast & Crew

Director:   Stéphane Brizé
Producer:   Christophe Rossignon
Cast:   Vincent Lindon
Sandine Kiberlain
Script:   Stéphane Brizé
Camera:   Eric Dumont
Editing:   Anne Klotz
Music:   Camille Rocailleux
Production Design:   Pascal Le Guellec

Artworks

UN_AUTRE_MONDE_70x100_2mm.jpg

Szenenbilder

UN_AUTRE_MONDE.jpg UN_AUTRE_MONDE_Photo_3.jpg
UN_AUTRE_MONDE_Photo_5.jpg UN_AUTRE_MONDE_film.jpg
UN_AUTRE_MONDE_Photo_4.jpg UN_AUTRE_MONDE_Photo_6.jpg

produktion & release

Release CH-D: 01.09.2022
Release CH-F: 16.02.2022
Produktion: France, 2020
Duration: 96min.
SUISA: 1014.147
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Weberstrasse 21
8004 Zürich
http://www.xenixfilm.ch/

 


Synopsis

Ein Firmenchef, seine Frau und seine Familie zu einem Zeitpunkt, zu dem die beruflichen Entscheidungen des Mannes das Leben aller anderen auf den Kopf zu stellen droht. Philippe Lemesle (Vincent Lindon) und seine Frau (Sandrine Kiberlain) stehen kurz vor der Trennung, denn ihre Liebe hält dem Druck seiner Arbeit nicht mehr länger stand. Als erfolgreicher Manager eines Industriekonzerns kann Philippe den widersprüchlichen Anforderungen seiner Vorgesetzten kaum noch gerecht werden: Gestern noch sollte er leiten, heute soll er wieder ausführen. Für Philippe ist die Zeit gekommen, sich für sein eigenen Bedürfnisse einzusetzen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Un autre monde
Text: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.