slumdogmillionaire
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Anplagghed

Ein Film von Arturo Brachetti

artworks
  manifestoagg.jpg
stills
  aggDSC_3106-2.jpgaggDSC_1800.jpgaggDSC_2985-2.jpg

Cast & Crew

Director:   Arturo Brachetti
Producer:   Paolo Guerra
Cast:   Aldo
Silvana Fallisi
Giacomo
Giovanni
Script:   Aldo
Valerio Bariletti
Arturo Brachetti
Giacomo
Giovanni

Artworks

manifestoagg.jpg

Szenenbilder

aggDSC_3106-2.jpg aggDSC_1800.jpg
aggDSC_2985-2.jpg

produktion & release

Release CH-D: 30.11.2006
Release CH-F: 27.11.2006
Release CH-I: 29.12.2006
Produktion: Switzerland / Italy, 2006
Duration: 100min.
SUISA: 1006.248
Genre: Komödie, Fantasy

Verleiher

Morandini Film
Via V. Vela 21
6850 Mendrisio
http://www.mfd.ch/

 


Synopsis

Nachdem sie die italienische Halbinsel durchquert haben, dabei ein Sportstadium nach dem anderen füllten und alt und jung begeisterten, landen Aldo Giovanni e Giacomo nun auf der Kinoleinwand.

Zufrieden gestellt werden sollen so Tausende von Menschen, die nicht die Möglichkeit hatten, sich ein Ticket für einen ihrer zahlreichen Live Auftritte zu ergattern oder für diejenigen, die im Kino noch ein mal herzhaft über die zahlreichen Gags aus dem letzten Theaterstreich „ANPLAGGHED“ lachen wol len.,
 
„ANPLAGGHED“ im Kino ist ein einzigartiges Vorhaben für Italien: Zum ersten Mal in der Geschichte wurde ein Bühnenstück in High Definition und Dolby Digital aufgezeichnet.
So konnte, unter der Regie von Rinaldo Gaspari, eine grössere Bilder-Vielfalt und beste Bild- und Tonqualität, erreicht werden um so die Atmosphäre, Gefühle und Stimmungen des Live Auftritts zu vermitteln. Die cinematographische Anpassung wurde von Rinaldo Gaspari und Valerio Bariletti betreut.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Anplagghed
Text: © 2024 Morandini Film
Bilder: © 2024 Morandini Film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.