countryteacher
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto

Cows on the Roof / Vaches sur le toit / Kühe auf dem Dach

artworks
  COWS_Poster_DE_CMYK_A1.jpgCOWS_Poster_FR_CMYK_A1.jpgCOWS_Poster_IT_CMYK_A1.jpg
stills
  picture-2600.jpg01.jpg02.jpgCOWS-Screenshots77.jpgCOWS-Screenshots49.jpgCOWS-Screenshots37.jpgCOWS-Screenshots11.jpgCows_stills_fabiano-scaled.jpgCows_stills_eva-scaled.jpgCows_stills_coweye-scaled.jpg

Trailer

TRAILER 1
28.05.2020

Cast & Crew

Director:   Aldo Gugolz
Producer:   Nicola Bernasconi
Script:   Aldo Gugolz
Susanne Schüle
Camera:   Susanne Schüle
Editing:   Samir Samperisi
Sound:   Alessandra Modugno
Riccardo Studer

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

COWS_Poster_DE_CMYK_A1.jpg COWS_Poster_FR_CMYK_A1.jpg COWS_Poster_IT_CMYK_A1.jpg

Szenenbilder

picture-2600.jpg 01.jpg
02.jpg COWS-Screenshots77.jpg
COWS-Screenshots49.jpg COWS-Screenshots37.jpg
COWS-Screenshots11.jpg Cows_stills_fabiano-scaled.jpg
Cows_stills_eva-scaled.jpg Cows_stills_coweye-scaled.jpg

produktion & release

Release CH-D: 26.11.2020
Release CH-F: 02.06.2021
Release CH-I: 10.06.2021
Produktion: Switzerland, 2020
Duration: 80min.
SUISA: 1014.445
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Dokumentation

Verleiher

First Hand Films
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich
http://www.firsthandfilms.ch/

Vertrieb DVD

Praesens Film
DVD-Release: 15.11.2021

 


Synopsis

Fabiano, 38, wird bald Vater. Er besitzt 50 Ziegen und 8 Kühe und versucht sein Bestes, um den Alpkäse herzustellen, den seine Hippie-Eltern in den 70er Jahren zum ersten Mal produzierten. Aber nichts läuft so, wie es sollte. Er ist verschuldet und fühlt sich schuldig, weil sich im Vorjahr ein tödlicher Unfall eines mazedonischen Schwarzarbeiters ereignet hat. Sein Tod verfolgt ihn. Wie können er und seine Freundin Eva unter so schwierigen Umständen ein gemeinsames Leben aufbauen?

Aktuelle Vorstellungen

vom 20.04.2024

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto
Kühe auf dem Dach
Vaches sur le toit
Text: © 2024 First Hand Films
Bilder: © 2024 First Hand Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, Nepali
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, Italiano

5 Title Sets / 13 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.