maennersache
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Les Amours d'Anaïs

Ein Film von Charline Bourgeois-Tacquet

artworks
  amoursdanais-prov-poster-de-it.jpgamoursdanais-prov-poster-de-fr-it.jpgamoursdanais-poster-fr.jpgamoursdanais-poster-fr-de-it.jpg
stills
  01-amours.jpg02-amours.jpg05-amours.jpg03-amours.jpg04-amours.jpg06-amours.jpg

Trailer

TRAILER 1
11.08.2021
TRAILER 1 (D)
05.04.2022

Cast & Crew

Director:   Charline Bourgeois-Tacquet
Producer:   Igor Auzépy
Stéphane Demoustier
Philippe Martin
David Thion
Cast:   Anaïs Demoustier
Valeria Bruni Tedeschi
Denis Podalydès
Jean-Charles Clichet
Xavier Guelfi
Christophe Montenez
Anne Canovas
Script:   Charline Bourgeois-Tacquet
Camera:   Noé Bach
Editing:   Chantal Hymans
Music:   Nicola Piovani
Production Design:   Pascale Consigny
Visual FX:   Anaïs Mak

Artworks

amoursdanais-prov-poster-de-it.jpg amoursdanais-prov-poster-de-fr-it.jpg amoursdanais-poster-fr.jpg
amoursdanais-poster-fr-de-it.jpg

Szenenbilder

01-amours.jpg 02-amours.jpg
05-amours.jpg 03-amours.jpg
04-amours.jpg 06-amours.jpg

produktion & release

Release CH-D: 05.05.2022
Release CH-F: 15.09.2021
Produktion: France, 2021
Duration: 98min.
SUISA: 1015.399
Gesetzliches Alter: 14/12 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Romanze

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Anaïs, jung und rastlos, ist wieder knapp bei Kasse. Sie hat einen Freund, weiss aber nicht, ob sie ihn noch liebt. Bald lernt sie auf einer Party den Verleger Daniel kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch Anaïs hat nur Augen für seine Frau Emilie, eine berühmte Romanautorin. Eine überwältigende Anaïs Demoustier in einer unkonventionellen romantischen Komödie über die Launen der Liebe.

Aktuelle Vorstellungen

im Kino Les Scala (Genève)

Gesetzliches Alter: 14/12
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Les amours d'Anaïs
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.