rencontre
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Aloha

Die Chance auf Glück

artworks
  5-1Sheet-865.jpg5-1Sheet-f84.jpg
stills
  1-Picture19-a0a.jpg1-Picture25-183.jpg1-Picture24-700.jpg1-Picture20-d7a.jpg1-Picture21-d5e.jpg1-Picture22-025.jpg1-Picture23-488.jpg

Trailer

TRAILER 1
27.02.2015

Cast & Crew

Director:   Cameron Crowe
Producer:   Cameron Crowe
Scott Rudin
Cast:   Emma Stone
Bradley Cooper
Rachel McAdams
Bill Murray
Ivana Milicevic
Script:   Cameron Crowe
Camera:   Eric Gautier
Editing:   Joe Hutshing
Production Design:   Clay A. Griffith
Costume Design:   Deborah Lynn Scott
Visual FX:   Jamie Dixon

Artworks

5-1Sheet-865.jpg 5-1Sheet-f84.jpg

Szenenbilder

1-Picture19-a0a.jpg 1-Picture25-183.jpg
1-Picture24-700.jpg 1-Picture20-d7a.jpg
1-Picture21-d5e.jpg 1-Picture22-025.jpg
1-Picture23-488.jpg

produktion & release

Produktion: USA, 2015
Duration: 105min.
SUISA: 1010.187
Genre: Komödie, Drama, Romanze
Official Link

Verleiher

20th Century Fox
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
http://www.fox.ch

 


Synopsis

Regisseur Cameron Crowe („Jerry Maguire – Spiel des Lebens“) erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberater. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die grössten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin , einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Aloha
Aloha – Die Chance auf Glück
Welcome Back
Text: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.