sinestesia
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Abe

Soulfood - Familie geht durch den Magen

artworks
  soulfood_web_poster_1597321974.jpg
stills
  10188784.jpg5385721.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg5313962.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpgABE_01_mood-0cfc98a784c4.jpgABE_02_mood-0cfc98a784c4.jpgABE_03_mood-0cfc98a784c4.jpg

Trailer

TRAILER 1
12.09.2019

Cast & Crew

Director:   Fernando Grostein Andrade
Producer:   Carlos Ciampolini
Caio Gullane
Fabiano Gullane
Noberto Pinheiro Jr.
Cast:   Noah Schnapp
Dagmara Dominczyk
Mark Margolis
Tom Mardirosian
Arian Moayed
Alexander Hodge
Seu Jorge
Script:   Fernando Grostein Andrade
Lameece Issaq
Jacob Kader
Christopher Vogler
Camera:   Blasco Giurato
Editing:   Claudia Castello
Bruno Lasevicius
Suzanne Spangler
Sound:   Davin Michaels
Music:   Guilherme Amabis
Production Design:   Claudia Calabi
Costume Design:   Ornella Chiossone

Artworks

soulfood_web_poster_1597321974.jpg

Szenenbilder

10188784.jpg 5385721.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
5313962.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg ABE_01_mood-0cfc98a784c4.jpg
ABE_02_mood-0cfc98a784c4.jpg ABE_03_mood-0cfc98a784c4.jpg

produktion & release

Produktion: USA / Brazil, 2019
Duration: 85min.
SUISA: 1013.545
Genre: Familienfilm

Verleiher

Praesens Film
Münchhaldenstrasse 10
8034 Zürich
http://www.praesens.com

 


Synopsis

Auf den ersten Blick ist Abe (Noah Schnapp) ein normaler New Yorker Teenager. Doch er hat sowohl palästinensische als auch jüdische Wurzeln, was bei jedem Familientreffen zu Konflikten führt. Ausserdem liebt er kochen über alles – ganz im Gegensatz zu seinen Schulfreunden, die auf Autos, teure Klamotten und Selfies stehen. Wenn seine Altersgenossen nachts schlafen, geht es für ihn durch die Restaurants und Märkte New Yorks, um Inspiration für neue Gerichte zu finden. Dabei begegnet er Chico (Seu Jorge), der mit seinem Kochstil versucht, Einflüsse aus aller Welt einzufangen. Für Abe ist die Freundschaft mit Chico ein Segen, schliesslich kann er mit seiner Hilfe versuchen, seine Verwandten mit einem einzigartigen Abendessen zu vereinigen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Abe
Text: © 2024 Praesens Film
Bilder: © 2024 Praesens Film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.