bluejasmine
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Poster: Dog Poster: Leander Hausmanns Stasikomödie Poster: After Love
Poster: Mia & Me Poster: L'Art du silence Poster: Juniper
Poster: Immenhof - Das grosse Versprechen Poster: Für immer Sonntag Poster: 6 días en Barcelona
Poster: Operation Mincemeat Poster: Nobody Has to Know Poster: Top Gun: Maverick


Independent Films

Poster: El buen patron Poster: Youth Topia Poster: Competencia oficial
Poster: Leander Hausmanns Stasikomödie Poster: Maya the Bee 3: The Golden Orb Poster: The Duke


Top-15 Deutschschweiz

1 Doctor Strange in the Multiverse of Madness
2 Dog
3 Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore
4 The Lost City
5 Downton Abbey: A new Era
6 Sonic the Hedgehog 2
7 The Bad Guys
8 The Duke
9 Twenty One Pilots Cinema Experience
10 The Northman
11 Adam
12 Screaming Potatoes: Drei im Himmel
13 Hebammen – Auf die Welt kommen
14 Citizen Khodorkovsky
15 6 días en Barcelona


 


neu im kino

Leander Hausmanns Stas...
Dog
Top Gun: Maverick
After Love
Für immer Sonntag
L'Art du silence
6 días en Barcelona
Yuni
Nobody Has to Know
Immenhof - Das grosse ...
Mia & Me
Juniper
Operation Mincemeat

film & stadt auf einen klick

Adam in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Doctor Strange in the ... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Dog in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Downton Abbey: A new Era in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Fantastic Beasts: The ... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Sonic the Hedgehog 2 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Bad Guys in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Duke in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Lost City in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Northman in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Oscars / Academy Awards 2022

  Belfast
  Doraibu mai kâ
  Encanto
  King Richard
  The Power of the Dog

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Doctor Strange in the multiverse of Madness   Doctor Strange in the multiverse of Madness
Doctor Strange durchquert mit der Hilfe alter und neuer Verbündeter die verblüffenden und gefährlichen alternativen Realitäten des Multiversums, um sich einem mysteriösen neuen Gegner zu stellen.
 
Dog   Dog
Army Ranger Briggs und sein belgischer Schäferhund Lulu, machen sich auf den Weg, um rechtzeitig zur Beerdigung eines guten Freundes zu kommen. Ihre Strecke entlang der Pazifikküste zeigt den beiden noch einmal auf, wie innig eine Freundschaft zwischen Menschen und Tieren wirklich sein kann.
 
  Downton Abbey: A New Era
Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe sorgt und zusätzlich eine grosse Reise an die Côte d’Azur ansteht.
 
Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore   Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore
Professor Albus weiss, dass der dunkle Zauberer Gellert Grindelwald die Kontrolle über die magische Welt an sich reissen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er eine unerschrockene Truppe auf eine gefährliche Mission.
 
  Firestarter
Seit mehr als einem Jahrzehnt befinden sich Andy und Vicky auf der Flucht: Verzweifelt versuchen sie, ihre Tochter Charlie vor einer geheimnisvollen Regierungsbehörde zu verstecken, die ihre einzigartige Fähigkeit, Feuer zu entfachen, als Massenvernichtungswaffe einsetzen will.
 
Lost in Paradise   Lost in Paradise
Eugen frönt in Prag einem unbekümmerten Bohème-Dasein. Für den von ihm aufgebauten Musikklub lebt und brennt er – bis dort ein Feuer ausbricht. Er ist gezwungen in die Schweiz zurückzukehren, um das Geld für die Renovation aufzutreiben. Bei seiner Rückkehr wird er mit seiner Familie konfrontiert, allem voran mit der Lebenslüge seines Vaters.
 
  The Bad Guys
Wolf, Snake, Shark, Piranha und Tarantula sind die «Gangster Gang». Als die fünf Bösewichte nach einem spektakulären Raub gefasst werden, geloben sie Besserung, um dem Gefängnis zu entgehen, und merken bald, dass Gutes tun gar nicht so schlecht ist. Doch dann bedroht ein neuer Schurke die Stadt.
 
The Duke   The Duke
Kempton Bunton, ein Mann aus der Arbeiterklasse Nordenglands klettert eines Nachts durch ein Badezimmerfenster in die Londoner National Gallery und stiehlt ein wertvolles Gemälde des Herzogs von Wellington. Sein Motiv: Die Regierung soll die Pensionierten von den Fernsehgebühren befreien.
 
The Lost City   The Lost City
Eine zurückgezogen lebende Liebesromanautorin, die mit ihrem Covermodel auf Lesereise ist, wird in einen Entführungsversuch verwickelt, der sie beide in ein gefährliches Dschungelabenteuer führt.
 
  The Northman
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth, der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun zu retten und den Mörder Fjölnir zur Rechenschaft zu ziehen.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J