heiterbiswolkig
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

The Secret: Dare to Dream
Ava
I Still Believe
Days Of The Bagnold Summer
La odisea de los giles
The King of Staten Island
Shalom Allah
Canción sin nombre
Inception

film & stadt auf einen klick

Arab Blues in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Harry Potter and the P... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Into the Beat – Dein H... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
My Spy in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Nightlife in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Pinocchio in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Scoob! in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Takeover in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Vigil in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Unhinged in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Ava   Ava
Ava ist eine Attentäterin, die für eine Black-Ops-Organisation arbeitet und um die ganze Welt reist, um sich auf hochkarätige Anschläge zu spezialisieren. Als ein gefährlicher Auftrag schief geht, ist sie gezwungen, um ihr eigenes Überleben zu kämpfen.
 
Days Of The Bagnold Summer   Days Of The Bagnold Summer
Die Urlaubspläne eines Heavy-Metal-begeisterten Teenagers scheitern in letzter Minute. So muss er den Sommer mit derjenigen Person verbringen, die ihm am meisten auf die Nerven geht: mit seiner Mutter.
 
I Still Believe   I Still Believe
Der aufstrebende Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder neue Lebenskraft.
 
Inception   Inception
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb – er stiehlt jedoch nicht Kunstwerke oder Geld, sondern Geheimnisse aus den Köpfen der Leute. Für seinen jüngsten, gefährlichsten Auftrag soll er nun das genaue Gegenteil vollbringen und jemandem eine Idee einpflanzen.
 
La odisea de los giles   La odisea de los giles
Dumm gelaufen: Als einige Leute in einem Orte auf dem Land in Argentinien von einem skrupellosen Rechtsanwalt und Banker um ihre Ersparnisse gebracht werden, schliessen sie sich zusammen und hecken einen Plan aus, um zum Gegenschlag auszuholen und sich zu rächen.
 
SCOOB!   SCOOB!
Animation-Plausch: Wie haben sich die Freunde Scooby (Stimme im Original: Frank Welker) und Shaggy (Will Forte) eigentlich zum ersten Mal getroffen und wie kam es zu «Mystery Inc.», dem Zusammenschluss mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried)?
 
Shalom Allah   Shalom Allah
Aïcha, Johan und das Ehepaar Lo Manto haben einen Schritt in ihrem Leben gemacht, der viele Menschen in ihrem Umfeld verstört. Sie haben das muslimische Glaubensbekenntnis abgelegt. Damit beginnt ihre Verwandlung und Neuorientierung. Aïcha zieht von der ländlichen Provinz in die Grossstadt.
 
The Secret: Dare to Dream   The Secret: Dare to Dream
Miranda Wells (Katie Holmes) ist eine hart arbeitende Witwe, die mit Mühe versucht, ihre drei Kinder alleine grosszuziehen. Ein heftiger Sturm stellt die Familie vor unüberwindbare Schwierigkeiten und bringt gleichzeitig einen mysteriösen Mann namens Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben.
 
Un divan a Tunis   Un divan a Tunis
Selma (Golshifteh Farahani) lebt und arbeitet schon seit vielen Jahren in Frankreich. Doch nun hat sich die Psychologin dazu entschlossen, nach über 20 Jahren in ihre Heimat Tunesien zurückzukehren, um fortan in Tunis ihrer Arbeit nachzugehen.
 
Unhinged   Unhinged
In diesem Thriller drückt eine Mutter zur falschen Zeit und gegenüber dem falschen Mann (Russell Crowe) auf die Hupe ihres Autos. Die Wut, die sie damit lostritt, hat fatale Konsequenzen.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J