looper
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

House Of Gucci
Clifford the Big Red Dog
Gunpowder Milkshake
Ghostbusters: Afterlife
The Last Bus
È stata la mano di Dio
Tove
Benedetta
Délicieux
Pirouette et le sapin ...
Tadap
Grosse Freiheit
Don't Look Up
Lauras Stern
West Side Story
Atlas
Miraggio
Taming the Garden
Gagarine
Lingui

film & stadt auf einen klick

Die Schule der magisch... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Dune in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Encanto in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Eternals in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Ghostbusters: Afterlife in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
House of Gucci in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
No Time to Die in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Resident Evil: Welcome... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Stürm: Bis wir tot sin... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Venom: Let There Be Ca... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Clifford the Big Red Dog   Clifford the Big Red Dog
Als Emily von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages neben einem riesigen, drei Meter grossen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die «Hütte» aus allen Nähten?
 
Die Schule der magischen Tiere   Die Schule der magischen Tiere
In der neuen Klasse hat es Ida anfangs nicht leicht. Bald bekommt Sie ein magisches Tier als Begleiter. Ausserdem verschwinden in der Schule ständig Gegenstände. Wilde Verdächtigungen machen die Runde und die spannende Suche nach dem Täter beginnt.
 
Encanto   Encanto
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem Ort namens «Encanto» leben. Die Magie des Encanto hat jedes Kind der Familie mit einer Gabe gesegnet. Jedes Kind ausser Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr Dorf in Gefahr ist, wird ihr bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre Familie sein könnte.
 
Ghostbusters: Afterlife   Ghostbusters: Afterlife
Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Und wieder gehts auf Geisterjagd!
 
Gunpowder Milkshake   Gunpowder Milkshake
Sam ist, wie einst ihre Mutter, zu einer kaltblütigen Auftragskillerin ausgebildet worden. Als eines Tages ein Auftrag schief geht, muss sie zwischen dem Dienst für die Firma und dem Schutz eines achtjährigen Mädchens wählen.
 
House Of Gucci   House Of Gucci
Beginnend im Jahr 1970 folgt der Film den düsteren Geheimnissen und tödlichen Intrigen hinter den glamourösen Kulissen der berühmten Modedynastie. Im Mittelpunkt steht die vielschichtige Patrizia Reggiani, die Maurizio Gucci heiratet, einen der Erben des ikonischen Modehauses.
 
No Time to Die   No Time to Die
Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner grossen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand geniessen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein ist es mit der Liebe vorbei.
 
  Sing 2
Koala Buster Moon will die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Grosse Träume verlangen aber auch nach einer grösseren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Grossstadt wäre perfekt – aber es gibt ein kleines Problem.
 
Stürm: Bis wir tot sind oder frei   Stürm: Bis wir tot sind oder frei
Die idealistische Anwältin Barbara Hug hat sich dem Kampf gegen das rückständige Schweizer Strafvollzugssystem der 80er-Jahre verschrieben. In Walter Stürm, dem als Ausbrecherkönig international bekannten Kriminellen, findet sie einen unerwarteten Verbündeten – und sogar ein bisschen mehr.
 
The Addams Family 2   The Addams Family 2
Die Familie Addams wird in weitere verrückte Abenteuer verwickelt und gerät in lustige Zusammenstösse mit allen möglichen ahnungslosen Figuren. – Fortsetzung des Animationsfilms «The Addams Family» von 2019.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J