towerheist
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

The Secret: Dare to Dream
Ava
I Still Believe
Days Of The Bagnold Summer
La odisea de los giles
Loulou
The King of Staten Island
Shalom Allah
SCOOB!
Citoyen Nobel
Insumisas
Canción sin nombre
Unter einem Dach
Inception
Woman
Oneness - Journey of A...
Wonder Woman 1984

film & stadt auf einen klick

Arab Blues in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Into the Beat – Dein H... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
My Spy in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Nightlife in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Pinocchio in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Playing with Fire in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Scoob! in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Takeover in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Trolls World Tour in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Unhinged in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

And Then We Danced   And Then We Danced
Merab trainiert seit jungen Jahren am nationalen georgischen Ensemble. Als der charismatische Irakli auftaucht wird Merabs Welt plötzlich auf den Kopf gestellt und Irakli wird zu seinem grössten Rivale, wie auch zu seiner grössten Leidenschaft.
 
Berlin Alexanderplatz   Berlin Alexanderplatz
Francis (Welket Bungué) befindet sich auf der illegalen Überfahrt von Afrika nach Europa, als sein Schiff in einen Sturm gerät. Der verzweifelte Francis betet um Rettung und schwört, dass er fortan gut und anständig sein will, wenn er es nur sicher an die Küste schafft.
 
Citoyen Nobel   Citoyen Nobel
Stéphane Goëls Schweizer Dokumentarfilmporträt dreht sich um Jacques Dubochet. Dieser hat im Jahre 2017 den Nobelpreis für Chemie gewonnen. Seine Popularität will er nun für den Kampf für die Zivilgesellschaft und für mehr Klimaschutz nutzen.
 
Into the Beat - Dein Herz tanzt   Into the Beat - Dein Herz tanzt
Katya ist ein herausragendes Balletttalent. Sie trainiert hart fürs Vortanzen bei der New York Ballet Academy. Aber als sie eine Gruppe Streetdancer kennenlernt, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt: Im Gegensatz zum klassischen Ballett ist Urban Dance frei und explosiv, ohne Regeln. Katyas Herz fängt Feuer für den neuen Style, wo sie all ihre Emotionen ausdrücken kann – und für den introvertierten Marlon.
 
Pinocchio   Pinocchio
Geppetto, ein ehemaliger Holzschnitzer, erhält ein perfektes Stück Holz für sein nächstes Projekt: eine Marionette. Geppetto nennt ihn Pinocchio und erzieht ihn zu seinem Sohn. Der italienische Regisseur Matteo Garrone kehrt zu den authentischen Wurzeln der Geschichte zurück.
 
SCOOB!   SCOOB!
Animation-Plausch: Wie haben sich die Freunde Scooby (Stimme im Original: Frank Welker) und Shaggy (Will Forte) eigentlich zum ersten Mal getroffen und wie kam es zu «Mystery Inc.», dem Zusammenschluss mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried)?
 
Takeover   Takeover
Der aus einfachen Verhältnissen kommende Danny und der reiche Ludwig merken, dass sie genau gleich aussehen. So beschliessen sie zu tauschen: Während Danny nun im Luxus lebt, geniesst Ludwig den Zusammenhalt in Dannys Familie. Doch wie lange geht das gut?
 
The Roads Not Taken   The Roads Not Taken
Molly (Elle Fanning) müsste eigentlich ins Büro, um zu präsentieren, woran sie die letzten Wochen gearbeitet hat. Doch ihr demenzkranker Vater Leo (Javier Bardem) macht ihr dabei einen Strich durch die Rechnung. Der muss in New York nämlich eine Reihe von Ärzten abklappern...
 
Un divan a Tunis   Un divan a Tunis
Selma (Golshifteh Farahani) lebt und arbeitet schon seit vielen Jahren in Frankreich. Doch nun hat sich die Psychologin dazu entschlossen, nach über 20 Jahren in ihre Heimat Tunesien zurückzukehren, um fortan in Tunis ihrer Arbeit nachzugehen.
 
Unhinged   Unhinged
In diesem Thriller drückt eine Mutter zur falschen Zeit und gegenüber dem falschen Mann (Russell Crowe) auf die Hupe ihres Autos. Die Wut, die sie damit lostritt, hat fatale Konsequenzen.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J