rabia
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Dune
Retfærdighedens ryttere
Spiral: From the Book ...
Badenfahrt - Fest vereint
The Painted Bird
Heitere Fahne
Spuren des Erlebens
Toma
Les Amours d'Anaïs
Small World
Baracoa
Schachnovelle
Tiger und Büffel
Réveil sur Mars

film & stadt auf einen klick

After We Fell in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Don’t Breathe 2 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Dune in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Fast & Furious 9 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Free Guy in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Monte Verità in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Paw Patrol: The Movie in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Shang-Chi and the Lege... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Hitman's Wife's Bo... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Tom & Jerry in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

After We Fell   After We Fell
Tessa erfährt, dass nichts in ihrer Familie so ist, wie sie glaubte: Tessas Vater, der die Familie vor langer Zeit verliess und der zwischenzeitlich auf der Strasse lebte, ist zurück. Wie wird sie das Wiedersehen verkraften? Zumal auch ihr Verhältnis zu Hardin so wackelig ist wie eh und je.
 
Don't Breathe 2   Don't Breathe 2
Der blinde Norman Nordstrom lebt mit einem Waisenmädchen in einem abgelegenen Haus. Als das Mädchen entführt wird, muss er sich seinen Sünden der Vergangenheit stellen.
 
Dune   Dune
Paul Atreides, ein ebenso begabter wie brillanter junger Mann, ist dazu bestimmt, ein aussergewöhnliches Schicksal zu erfahren, das ihn völlig überfordert. Wenn er die Zukunft seiner Familie und seines Volkes bewahren will, muss er sich auf den gefährlichsten Planeten des Universums begeben.
 
Free Guy   Free Guy
Ein Bankkassierer (Ryan Reynolds) findet heraus, dass er in Wahrheit in einem Videospiel lebt. Mit der Hilfe eines Avatars (Jodie Comer) versucht er nun, die Macher des Spiels davon zu überzeugen, seine Welt nicht abzuschalten.
 
Monte Verità   Monte Verità
1906: Die junge Mutter Hanna zieht es nach Ascona, um ihrer bürgerlichen Rolle zu entfliehen. Hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen und der Faszination eines selbstbestimmten Lebens entdeckt Hanna nicht nur ihre Leidenschaft zur Kunst der Fotografie, sondern findet auch ihre eigene Stimme.
 
Paw Patrol: The Movie   Paw Patrol: The Movie
Ryder und die Hundewelpen Chase, Marshall, Zuma, Rubble, Rocky und Skye werden nach Adventure Bay gerufen, um Bürgermeister Besserwisser davon abzuhalten, die geschäftige Metropole ins Chaos zu stürzen.
 
Retfærdighedens ryttere   Retfærdighedens ryttere
Als die Frau des Armeeangehörigen Markus bei einem tragischen Zugunglück ums Leben kommt, muss er aus dem Krieg zurückkehren, um sich um seine Teenager-Tochter zu kümmern. Ein Mathematik-Freak, der ebenfalls Mitreisender im Zug war, und seine beiden Kollegen behaupten aber, dass es kein Unfall war.
 
Shang-Chi and the Legend of the ten Rings   Shang-Chi and the Legend of the ten Rings
Als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation «Zehn Ringe» verwickelt wird, ist Shang-Chi gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte.
 
Spiral: From the Book of Saw   Spiral: From the Book of Saw
Neunter Teil des «Saw»-Franchise: Der Polizist Zeke (Chris Rock) und sein Partner William Schenk (Max Minghella) untersuchen im Auftrag ihrer Chefin Capt. Angie Garza (Marisol Nichols) eine Serie grausamer Morde an Polizisten.
 
  Tom and Jerry
Die kleine Maus Jerry hat ein neues Zuhause im schicken New Yorker RG Hotel gefunden. Hotelmanager Terrance bittet daraufhin die junge Angestellte Kayla, die Maus aus dem Hotel zu entfernen, bevor die «Hochzeit des Jahrhunderts» eines wichtigen Paares stattfindet. Nachdem Kayla den Kater Tom kennengelernt hat, wird er angeheuert, um Jerry aufzuspüren.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J