planparfait
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Nobody
Nomadland
Made in Italy
Dilili à Paris
Kleine Heimat
NOT ME - A Journey wit...
De la cuisine au parle...
Amazonen einer Grossstadt
Camino Skies
Padrenostro

film & stadt auf einen klick

Cruella in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Drunk (another round) in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Freaky in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Nomadland in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Raya and the Last Dragon in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Shorty und das Geheimn... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Courier in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Marksman in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The War with Grandpa in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Wanda, mein Wunder in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

  A Quiet Place 2
Nach dem Überlebenskampf im Horrorhit «A Quiet Place» bleibt es nicht lange ruhig. Denn auch wenn eine Methode gefunden wurde, um der Bedrohung etwas entgegenzusetzen, ist der Überlebenskampf noch längst nicht vorüber.
 
AINBO: Spirit of the Amazon   AINBO: Spirit of the Amazon
Die junge Kriegerin Ainbo lebt im tiefen Dschungel des Amazonas, aber als ihr Dorf bedroht wird, begibt sie sich auf eine fantastische Reise um ihre Heimat zu retten.
 
Cruella   Cruella
London in den 70er-Jahren: Estella träumt von einer Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und arm ist, scheint ihr der Weg in höhere Kreise verschlossen. Eines Tages wird sie von einem aufstrebenden Rockstar entdeckt und er beauftragt sie damit, ihm ein einzigartiges Outfit zu entwerfen.
 
Made in Italy   Made in Italy
Der erfolgreiche Londoner Galerist Jack steht vor dem Ende seiner Ehe und seiner Karriere. Deshalb will er das alte Haus seiner Familie in der Toskana zu Geld machen. Dazu braucht Jack jedoch die Zustimmung seines Vaters, von dem er sich seit dem Tod seiner Mutter entfremdet hat.
 
Nobody   Nobody
Ein Unbeteiligter, der einer Frau hilft, die von einer Gruppe von Männern belästigt wird, wird zur Zielscheibe eines rachsüchtigen Drogenbosses.
 
Nomadland   Nomadland
Nachdem sie in der grossen Rezession alles verloren hat, begibt sich eine Frau auf eine Reise durch den amerikanischen Westen und lebt als moderne Nomadin in einem Van.
 
Raya and the Last Dragon   Raya and the Last Dragon
In einem Reich namens Kumandra, einer neu gestalteten Erde, die von einer alten Zivilisation bewohnt wird, ist eine Kriegerin namens Raya entschlossen, den letzten Drachen zu finden.
 
Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs   Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs
Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine abenteuerliche Reise durch die unbekannten Weiten des Ozeans, um das legendäre Zauberriff zu finden.
 
The Courier   The Courier
Wahre Geschichte des unscheinbaren britischen Geschäftsmannes Greville Wynne, der in einen der grössten internationalen Konflikte der Geschichte rekrutiert wird.
 
Wanda, mein Wunder   Wanda, mein Wunder
Für die wohlhabende und angesehene Familie Wegmeister-Gloor war nach dem Schlaganfall des betagten Familienoberhaupts klar: Josef wird nicht in ein Pflegheim eingewiesen. Viel zu lieblos wäre das. Stattdessen wird die junge Polin Wanda eingestellt, um ihn daheim im Familienanwesen am See rund um die Uhr zu betreuen.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J