hexelilli
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Canción sin nombre
Thalasso
Alice et le maire
Les traducteurs
Le cercle des petits p...
O fim do Mundo
Pinocchio
Switzerlanders
Berlin Alexanderplatz
SCOOB!

film & stadt auf einen klick

And Then We Danced in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Guns Akimbo in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Hope Gap in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
My Spy in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Nightlife in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Onward in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Platzspitzbaby in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Gentlemen in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Hunt in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Trolls World Tour in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Drømmebyggerne   Drømmebyggerne
Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehlich, und bald ist Mina mit ihrer Geduld am Ende: Jenny muss verschwinden!
 
Guns Akimbo   Guns Akimbo
Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von «Skizm», einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an.
 
Hope Gap   Hope Gap
Grace (Annette Bening) und Edward (Bill Nighy) sind seit 33 Jahren verheiratet. Als ihr Sohn Jamie (Josh O'Connor) eines Tages für einen Besuch nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm sein Vater, dass er Grace verlassen wird…
 
Interstellar   Interstellar
Basierend auf einer Idee des Physikers Kip S. Thorne gehts um die Reise einiger Forscher, die durch ein «Wurmloch» in eine andere Dimension vordringen. Der angesehene Wissenschaftler vertritt die Theorie, dass solche Wurmlöcher nicht nur existieren, sondern auch einer Zeitreise dienen könnten.
 
Nightlife   Nightlife
Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend mündet in eine Jagd durchs nächtliche Berlin...
 
Onward   Onward
In diesem Pixar-Animationsfilm begeben sich die beiden Lightfoot-Brüder Ian (im Original gesprochen von Tom Holland) und Barley (Chris Pratt) in einem Van auf die Suche nach mehr Magie in ihrem Leben. Sie hoffen, so ihren toten Vater wiederzusehen.
 
Pinocchio   Pinocchio
Geppetto, ein ehemaliger Holzschnitzer, erhält ein perfektes Stück Holz für sein nächstes Projekt: eine Marionette. Geppetto nennt ihn Pinocchio und erzieht ihn zu seinem Sohn. Der italienische Regisseur Matteo Garrone kehrt zu den authentischen Wurzeln der Geschichte zurück.
 
The Dark Knight   The Dark Knight
Batman alias Bruce Wayne (Christian Bale) kämpft nach wie vor gegen das Böse. Doch der schlagkräftige Held sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist. Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos; von Christopher Nolan.
 
The Gentlemen   The Gentlemen
Der reiche Drogenbaron Michael will aus dem Business aussteigen und sein Imperium einigen Milliardären aus dem USA verkaufen und so das grosse Geld machen. Doch ist es überhaupt möglich, sich auf elegante Weise aus dem kriminellen Business zurückzuziehen?
 
Trolls World Tour   Trolls World Tour
Die Trolls sind bunt und lieben Musik! Was Poppy (Anna Kendrick) aber bislang nicht klar war: Sie und ihre Freunde sind nicht die einzigen Trolls auf der Welt, es gibt noch viele andere Stämme und jeder davon huldigt einer anderen Musikrichtung.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J