momentdegarement
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

A Nice Girl Like You
Seberg
Ooops 2 - Land in Sicht!
La daronne
Meine Freundin Conni -...
Les plus belles années...
Im Berg dahuim
Hexenkinder
Qi qiu
Wild Goose Lake
Who's afraid of Alice ...
Notre-Dame du Nil
Faking Bullshit - Krim...
Mestari Cheng

film & stadt auf einen klick

After we Collided in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
I Still Believe in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Meine Freundin Conni –... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Scoob! in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Seberg in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Tenet in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The New Mutants in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Personal History o... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Secret: Dare to Dream in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Zwischenwelten in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

After Truth   After Truth
Die verletzte Tessa (Josephine Langford) will die Beziehung zu Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) beenden. Ihr ist bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird. Wenn er sich aber nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben. Kann sich ein Typ wie Hardin überhaupt ändern?
 
Boonie Bears: Blast into the Past   Boonie Bears: Blast into the Past
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei getrennt.
 
Love Sarah   Love Sarah
Tragikomödie von Regisseurin Eliza Schroeder: Nach dem überraschenden Tod ihrer Mutter beschliesst eine 19-jährige, deren Lebenstraum nach einer eigenen Bäckerei in Londons Stadtteil Notting Hill zu erfüllen...
 
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau   Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau
Als Conni mit ihrer Kindergartengruppe verreist, entdeckt sie, dass ihr Kater Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Da Haustiere im «Schloss Funkelstein» verboten sind, muss Conni den Kater verstecken. Ein verrücktes Abenteuer beginnt.
 
SCOOB!   SCOOB!
Animation-Plausch: Wie haben sich die Freunde Scooby (Stimme im Original: Frank Welker) und Shaggy (Will Forte) eigentlich zum ersten Mal getroffen und wie kam es zu «Mystery Inc.», dem Zusammenschluss mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried)?
 
Seberg   Seberg
Hollywood 1968. Als «A bout de souffle»-Star hat die US-Schauspielerin Jean Seberg (Kristen Stewart) viel erlebt, als sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung aus Paris in die Staaten zurückkehrt. Schon bald findet sie sich als Aktivistin im Kampf der Black-Panther-Bewegung wieder.
 
Tenet   Tenet
In Christopher Nolans Thriller wird John David Washington in eine Welt der Spionage hineingezogen, die er sich so niemals hätte ausmalen können, da die Regeln der Zeit hier scheinbar anders funktionieren.
 
The New Mutants   The New Mutants
Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Spitalaufenthalt zum Horrortrip – denn man ist nicht am Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an ihren besonderen Kräften. Nachdem sie sich selbst als Mutanten erkannt haben, setzen sie alles daran, ihrem Gefängnis zu entkommen.
 
The Personal History of David Copperfield   The Personal History of David Copperfield
Der herzensgute David Copperfield schlägt sich um 1840 im viktorianischen England als Filou durch ein farbenfrohes und schillerndes Leben von Armut und Opulenz. Obwohl seine Kindheit als Waise von Verzicht geprägt ist, liebt nichts so sehr, wie Geschichten zu erzählen.
 
The Secret: Dare to Dream   The Secret: Dare to Dream
Miranda Wells (Katie Holmes) ist eine hart arbeitende Witwe, die mit Mühe versucht, ihre drei Kinder alleine grosszuziehen. Ein heftiger Sturm stellt die Familie vor unüberwindbare Schwierigkeiten und bringt gleichzeitig einen mysteriösen Mann namens Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J