hungergames
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Khadak

 

artworks
  KAD_Posterdef.jpg
stills
  KAD_Bild03.jpgKAD_Bild04.jpgKAD_Bild02.jpgKAD_BIld05.jpg

cast e crew

Director:   Peter Brosens
Jessica Hope Woodworth
Producer:   Heino Deckert
Cast:   Batzul Khayankhyarvaa
Tsetsegee Byamba
Banzar Damchaa
Tserendarizav Dashnyam
Dugarsuren Dagvadorj
Uuriintuya Enkhtaivan
Otgontogos Namsrai
Gereisukh Otgon
Bat-Erdene Damdinsuren
Script:   Peter Brosens
Jessica Hope Woodworth
Camera:   Rimvydas Leipus
Sound:   Paul Gies
Marc Lizier
Music:   Christian Fennesz
Dominique Lawalrée
Michel Schöpping
Altan Urag
Production Design:   Agi Ariunsaichan Dawaachu

artworks

KAD_Posterdef.jpg

galleria immagini

KAD_Bild03.jpg KAD_Bild04.jpg
KAD_Bild02.jpg KAD_BIld05.jpg

produzione & uscita

uscita film CH-D: 12.06.2008
uscita film CH-F: 06.02.2008
produzione: Belgium / Germany / Netherlands, 2006
durata: 104min.
SUISA: 1006.843
Genre: Dramma

distributore film

Cineworx
Clarastrasse 48
4005 Basel
http://www.cineworx.ch

 


trama

Der 17jährige Bagi lebt mit seiner Familie und einigen Tieren in der eisigen mongolischen Steppe. Als er sich damit konfrontiert sieht, dass auch er – genau wie sein Vater – die Gabe eines Schamanen besitzt, will er dieses Schicksal zuerst nicht annehmen. Nach einer mysteriösen Tierseuche werden die Nomaden vom Land in ungastliche Bergarbeiterstädte zwangsumgesiedelt. Der Schock über diese Veränderung weckt Bagis mystische Fähigkeiten: Er kann die Tiere hören, die angeblich tot sind, und findet mit Hilfe einer Schamanin und einer attraktiven Kohlediebin heraus, dass die Seuche nur ein Vorwand war, um das Nomadenleben auszurotten. Bagi versucht, unter den Umsiedlern eine Revolution anzuzetteln.

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Khadak
Trama: © 2024 Cineworx
Immagini: © 2024 Cineworx




 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.