wreckitralph
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Cypher

 

artworks
  affiche.jpg
stills
  cypher-9.jpgCypher_2002.jpgcypher0.jpg

cast e crew

Director:   Vincenzo Natali
Producer:   Paul Federbush
Wendy Grean
Hunt Lowry
Cast:   Jeremy Northam
Lucy Liu
Nigel Bennett
Timothy Webber
David Hewlett
Kari Matchett
Kristina Nicoll
Script:   Brian King
Camera:   Derek Rogers
Editing:   Bert Kish
Sound:   Stephen Barden
Joe Bracciale
Jill Purdy
Music:   Michael Andrews
Production Design:   Jasna Stefanovic
Costume Design:   Tamara Winston

cercare/comprare

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

artworks

affiche.jpg

galleria immagini

cypher-9.jpg Cypher_2002.jpg
cypher0.jpg

produzione & uscita

produzione: USA, 2002
durata: 95min.
SUISA:
Genre: Mistero, Fantascienza, Thriller

distributore film

No Distributor

 


trama

Morgan Sullivan bewirbt sich bei Digicorp Technologies als Industriespion. Er besteht die Aufnahmeprozedur und wird eingestellt. Er soll Kongresse besuchen, diese aufzeichnen und an Digicorp schicken. Dazu erhält er eine neue Identität: Jack Thursby, wohnhaft in San Jose, Kalifornien. Als er zu seinem ersten Kongress fliegt, lernt er in einer Hotelbar die Asiatin Rita Foster kennen. Auf dem Rückflug berichtet ihm Finster, sein Kontaktmann bei Digicorp, dass die Übertragung des Kongresses gut gelaufen und sein nächster Einsatz bereits geplant ist. Kurz nach dem Gespräch mit Finster plagen ihn schlimme Kopfschmerzen und Visionen.

Sein zweiter Auftrag führt ihn nach Omaha, Nebraska. Als er nachts aufwacht, hört er Geräusche auf dem Flur. Es ist Rita, die ihn bittet, sein Übertragungsgerät diesmal nicht anzuschalten. Ausserdem gibt sie ihm eine Dose mit Pillen gegen die Kopfschmerzen und Alpträume. Auf dem Kongress befolgt er die Anweisungen. Auf dem Rückflug erfährt er, dass die Übertragung perfekt funktioniert hat und er gleich zum nächsten Kongress geschickt wird. Im Hotel angekommen, eröffnet ihm Rita, dass alle Kongressteilnehmer angehende Agenten von Digicorp seien und durch Drogen betäubt würden. Letztlich seien die Kongresse nur Fassade für eine Gehirnwäsche. Sullivan lässt sich von ihr daraufhin ein Gegenmittel gegen die Drogen von Digicorp spritzen...

in sala

tutti i film in Svizzera



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Nessun risultato!

      << zurück



dettagli

varianti titolo:
Cypher
Trama: © 2024 No Distributor
Immagini: © 2024 No Distributor


informazioni DVD

lingua audio:   Deutsch, English
lingua video / sottotitoli:   Deutsch, English

4 Title Sets / 13 Menues
lista titoli completa

 
bottom deko


Legenda delle categorie di età

10 (14) significa:
  età legale di ammissione 10 anni, età consigliata 14 anni.

L’età legale è ridotta di 2 anni per i bambini accompagnati da un genitore o tutore.