bodyoflies
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Secret Window

 

artworks
  Plakatmotiv_494x700.jpg
stills
  Szenenbild_01_700x466.jpgSzenenbild_16_700x485.jpgSzenenbild_11_700x484.jpgSzenenbild_08_700x487.jpg

Bande-annonce

TRAILER 1
10.07.2012

Casting

Director:   David Koepp
Producer:   Gavin Polone
Cast:   Johnny Depp
John Turturro
Maria Bello
Timothy Hutton
Charles S. Dutton
Len Cariou
Joan Heney
Script:   David Koepp
Stephen King
Camera:   Fred Murphy
Editing:   Jill Savitt
Sound:   Robert Hein
Music:   Philip Glass
Production Design:   Howard Cummings
Costume Design:   Lyse Pomerleau
Odette Gadoury

Affiches

Plakatmotiv_494x700.jpg

Galerie photos

Szenenbild_01_700x466.jpg Szenenbild_16_700x485.jpg
Szenenbild_11_700x484.jpg Szenenbild_08_700x487.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 29.04.2004
Date de sortie en CH-F: 21.04.2004
Date de sortie en CH-I: 30.04.2004
Année de production: USA, 2004
Durée du film: 105min.
SUISA: 1004.793
Genre: Mélodrame, Horreur, Thriller
Lien officiel

Distributeur

No Distributor

 


Synopsis

Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (JOHNNY DEPP) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere Welt. Doch manche Fenster sollten besser nie geöffnet werden...

Mort Rainey durchlebt gerade eine schwere Zeit. Nachdem er seine Frau Amy (MARIA BELLO) in flagranti mit einem anderen Mann erwischt hat, zieht er hinaus auf’s Land in sein einsames Haus am See und zieht sich vollständig in sich zurück. Eines Tages taucht dort vor seiner Tür ein mysteriöser Mann (JOHN TURTURRO) auf, der sich als John Shooter vorstellt und Mort beschuldigt, eine seiner Geschichten gestohlen zu haben. Obwohl sich Mort sicher ist, dieses Missverständnis schnell aufklären zu können, indem er Shooter einfach die Originalversion seiner Geschichte zeigt, die bereits ein Jahr vor der von Shooter erschienen ist, scheint ihm genau das nicht zu gelingen: Denn der psychotische Fremde hat ihm ein Zeitlimit gesetzt und das Original ist nicht mehr auffindbar. Ausserdem geschehen plötzlich eine Reihe merkwürdiger Dinge, die Mort daran hindern, noch rechtzeitig an das Gesuchte heranzukommen. Mort versucht nun herauszufinden, wer Shooter tatsächlich ist und ob er für all die eigenartigen Geschehnisse verantwortlich ist.

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Das geheime Fenster
Secret Window
Synopsis: © 2024 No Distributor
Photos: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.