revolutionaryroad
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

For Love of the Game

 

Casting

Director:   Sam Raimi
Producer:   Armyan Bernstein
Amy Robinson
Cast:   Kevin Costner
Kelly Preston
John C. Reilly
Jena Malone
Brian Cox
J.K. Simmons
Script:   Dana Stevens
Camera:   John Bailey
Editing:   Eric L. Beason
Arthur Coburn
Music:   Basil Poledouris
Production Design:   Nril Spisak

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 18.05.2000
Date de sortie en CH-F: 14.06.2000
Année de production: USA, 1999
Durée du film: 137min.
SUISA: 1002.670
Genre: Mélodrame, Romantique

Distributeur

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

 


Synopsis

Billy Chapel (Kevin Costner) steht am Scheideweg seines Lebens. Soeben hat er erfahren, dass das Team der Detroit Tigers, dessen Herz und Seele er während 20 Jahren war, ihn nach Ablauf der Saison verkaufen wird. Und nun eröffnet ihm Jane Aubrey (Kelly Preston), die ihm mehr bedeutet als irgend jemand sonst auf dieser Welt, dass sie ihn verlassen wird. Während er in der Erinnerung noch einmal die vergangenen fünf Jahre Revue passieren lässt - seine erste Begegnung mit Jane, die zaghafte Annäherung, die Ängste und Missverständnisse, die Freuden, die Liebe - wird Billy sich bewusst, dass er vor schwerwiegenden Entscheidungen steht ... und dass es keine einfachen Lösungen gibt.

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
For Love of the Game
Synopsis: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Photos: © 2024 Universal Pictures International Switzerland




 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.