hungergames3
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Kajinek

 

artworks
  Kajinek.jpg
stills
  19684215.jpg19684212.jpg19684213.jpg19684211.jpg

Bande-annonce


Casting

Director:   Petr Jákl
Producer:   Petr Jákl
Igor Konyukov
Cast:   Konstantin Lavronenko
Tatiana Vilhelmová
Boguslaw Linda
Michal Dlouhý
Werner Daehn
Vladimír Dlouhý
Script:   Marek Dobes
Petr Jákl
Camera:   F.A. Brabec
Editing:   Matous Outrata
Sound:   Juraj Mravec
Music:   Václav Bárta
Visual FX:   Martin Palecek

Rechercher/acheter

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Affiches

Kajinek.jpg

Galerie photos

19684215.jpg 19684212.jpg
19684213.jpg 19684211.jpg

production & sortie

Année de production: Czech Republic, 2010
Durée du film: 118min.
SUISA:
Genre: Action, Policier, Mélodrame, Thriller

Distributeur

No Distributor

Distributeur DVD

Ascot Elite Home Entertainment
Date de sortie DVD: 05.05.2011

 


Synopsis

Ein Action-Thriller nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik. Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 gelang Jiri Kajinek die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis Mirov, auch bekannt als tschechisches Alcatraz. Kajinek wurde zur Legende und zum meistgesuchtesten Kriminellen Europas. Er war 5 Wochen auf der Flucht, um Beweise für seine Unschuld zu sammeln, oder um sich zu rächen? Die Geschichte handelt von einem Doppelmord und einer jungen Anwältin die unermüdlich nach neuen Beweisen für Kajineks Unschuld sucht. Der Unterwelt und ihren mächtigen Einfluss auf die korrupte Justiz und deren Manipulation.Ist Jiri Kajinek das Opfer einer Verschwörung oder ein kaltblütiger Killer? Versucht er seine Unschuld zu beweisen, oder Zeugen zu verängstigen?Die junge Anwältin lernt schnell, wie gefährlich es ist Fragen zu stellen ...

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Kajinek
Synopsis: © 2024 No Distributor
Photos: © 2024 No Distributor


Infos DVD

Langues:   Czech(Ceske), Deutsch
Langues / Sous-titres:   Deutsch

1 Title Sets / 4 Menues
Tracklisting complet

 
bottom deko


Lecture concernant les indications d’âge

10 (14) signifie :
  âge légal d’accès 10 ans, âge recommandé 14 ans

Pour les enfants accompagnés d’un parent ou d’un tuteur, l’âge légal est abaissé de 2 ans.