sabotage
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Exit Wounds

 

artworks
  pGwKyC7ZbkY30tUfTrGWS5Ou8Tv.jpgki_poster.jpg
stills
  gcbJW3xfC7Av5hlZE8HtmGcJar.jpgfyG2B7SbHCLK76dpTLI5gyedAC1.jpgx57eWSqTpJtfNldlPBk9Tb3YhGH.jpgki_img1.jpgki_img3.jpgC69-3Ar_LR1.jpg

Bande-annonce


Casting

Director:   Andrzej Bartkowiak
Producer:   Joel Silver
Dan Cracchiolo
Cast:   Steven Seagal
DMX
Isaiah Washington
Anthony Anderson
Michael Jai White
Bill Duke
Jilll Hennessy
Script:   Ed Horowitz
Richard D'Ovidio
Camera:   Glen MacPherson
Editing:   Derek G. Brechin
Music:   DMX
Production Design:   Paul Denham Austerberry

Rechercher/acheter

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Affiches

pGwKyC7ZbkY30tUfTrGWS5Ou8Tv.jpg ki_poster.jpg

Galerie photos

gcbJW3xfC7Av5hlZE8HtmGcJar.jpg fyG2B7SbHCLK76dpTLI5gyedAC1.jpg
x57eWSqTpJtfNldlPBk9Tb3YhGH.jpg ki_img1.jpg
ki_img3.jpg C69-3Ar_LR1.jpg

production & sortie

Date de sortie en CH-D: 03.05.2001
Date de sortie en CH-F: 25.04.2001
Date de sortie en CH-I: 27.04.2001
Année de production: USA, 2001
Durée du film: 101min.
SUISA: 1003.188
Genre: Action, Policier, Thriller

Distributeur

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

Distributeur DVD

Warner Home Video
Date de sortie DVD: 25.04.2014

 


Synopsis

Fünfzig Kilo Heroin verschwinden spurlos aus der Asservatenkammer des übelsten Polizeireviers von Detroit - und niemand hat eine Erklärung dafür. Falls keiner den Mund aufmacht, wird das Rauschgift irgend jemanden um fünf Millionen Dollar reicher machen - vielleicht trägt er so gar Uniform. Gestohlene Drogen, korrupte Cops. Latrell Walker (DMX) hat das Geld, um die Drogen zu kaufen. Der Deal bringt ihn auf die philosophische Frage: Sind alle Cops käuflich? Doch als er Orin Boyd (STEVEN SEAGAL) kennen lernt, muss er feststellen, dass es keine verlässlichen Regeln gibt schon gar nicht für Gesetzeshüter. Kompromisslos kämpft Detective Orin Boyd dafür, dem Gesetz Geltung zu verschaffen. Aber dabei hat er es selbst mehr als einmal übertreten. Jetzt muss er dafür büssen - im schlimmsten Revier der Stadt, das von der Leiterin Commander Mulcahy (JILL HENNESSY) mit harter Hand geführt wird. Orin ist gar nicht glücklich, als man ihm den naiven George (ISAIAH WASHINGTON) als Partner zuteilt. Bald ist Orin derart frustriert, dass sein Temperament mit ihm durchgeht. Er wird gezwungen, ein Psycho-Training zu absolvieren, um seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen. In diesem Kurs freundet er sich mit Henry Wayne (TOM ARNOLD) an, der im Fernsehen eine Frühstücks-Talkshow moderiert. Es dauert nicht lange, bis Orin auf ein von den eigenen Kollegen geführtes Drogensyndikat stösst. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, braucht Orin die Hilfe eines bestimmten Mannes - aber der ist alles andere als ein Cop. Orin Boyd stuft Latrell Walker als Durchschnittsgangster ein, der sich als Dealer grossen Stils gesundstossen will. Doch der Schein trügt. Latrell ist die Schlüsselfigur in dem Sumpf aus Korruption, in den Orin geraten ist. Orin kann keinem Kollegen trauen. Es gibt also nur einen Ausweg: Er und Latrell müssen an einem Strang ziehen, um die tödliche Verschwörung im Revier 15 aufzudecken. Manchmal führt der Weg ans Licht durch einen dunklen Tunnel.

Programme

Toutes les séances en Suisse



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Aucune séance ne correspond à votre sélection!

      << retour



Détails

Variantes des titres:
Exit Wounds
Synopsis: © 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Photos: © 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved


Infos DVD

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
French (Dolby Digital Audio)
German (Dolby Digital Audio)
Japanese (* Dolby Digital Audio)
Portuguese (Dolby Digital Audio)
Spanish (Dolby Digital Audio)
Subtitles:  English
French
German
Japanese
Portuguese
Spanish
Chapters:  11
Tracklisting complet


 
bottom deko


Catégories d’âge

Les enfants et mineurs peuvent voir des films classifiés dans une catégorie d’âge supérieure, avec un écart maximal de deux ans, s’ils assistent à la séance de cinéma en compagnie d’une personne exerçant l’autorité parentale.

Exemple

14/12 ans
Age légal: 14 ans
Accompagné d’une personne exerçant l’autorité parentale: 12 ans