zarafa
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Savovi

Stitches

artworks
  poster.jpg
stills
  STITCHES_01_mood-0cfc98a784c4.jpgSTITCHES_02_mood-0cfc98a784c4.jpgSTITCHES_03_mood-0cfc98a784c4.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.09.2019

Cast & Crew

Director:   Miroslav Terzić
Producer:   Uliks Fehmiu
Milena Trobozić Garfield
Cast:   Snezana Bogdanović
Marko Baćovic
Jovana Stojiljković
Vesna Trivalić
Dragana Varagić
Pavle Cemerikić
Script:   Elma Tataragić
Camera:   Damjan Radovanović
Editing:   Milena Z. Petrović
Sound:   Srdjan Bajski
Music:   Aleksandra Kovać

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

STITCHES_01_mood-0cfc98a784c4.jpg STITCHES_02_mood-0cfc98a784c4.jpg
STITCHES_03_mood-0cfc98a784c4.jpg

produktion & release

Produktion: Serbia / Slovenia / Croatia / Bosnia-Herzegovina, 2019
Duration: 97min.
SUISA:
Genre: Drama, Thriller

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

In einem von grauen Plattenbauten dominierten Vorort Belgrads beobachtet Ana aus sicherer Distanz eine Frau. Es ist nicht das erste Mal, dass sie einer wildfremden Person folgt. Seit nunmehr 18 Jahren kann sie nicht glauben, dass ihr Sohn nach der Geburt verstorben sein soll, wie die Ärzte und überhaupt alle damals behaupteten. Überzeugt, dass ihr Baby verkauft wurde und möglicherweise noch immer lebt, macht sie sich ein letztes Mal auf die Suche. Die Bürokratie des Staats, ignorante Polizisten und sogar ihre eigene Familie, die längst mit dem Thema abgeschlossen hat, stehen ihr dabei im Weg. Aber diesmal entdeckt Ana eine Spur. Auf einer wahren Geschichte basierend, erzählt STITCHES von der Kraft, die im Obsessiven verborgen liegt.

[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Stitches
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.