teenagemutantninjaturtles2014
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Pettson & Findus 4: Glömligheter

Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

artworks
  Presseheft Kuddelmuddel_neu2.jpg
stills
  PET4_Bild02.jpgPET4_Bild07.jpgPET4_Bild01.jpg

Cast & Crew

Director:   Jørgen Lerdam
Anders Sørensen
Producer:   Ulf Synnerholm
Script:   Torbjörn Jansson
Sven Nordqvist
Sound:   Nicklas Lindh
Music:   Niclas Fransson
Ulf Turesson
Visual FX:   Lajos Polecsák

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

Presseheft Kuddelmuddel_neu2.jpg

Szenenbilder

PET4_Bild02.jpg PET4_Bild07.jpg
PET4_Bild01.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.01.2010
Produktion: Sweden, 2009
Duration: 70min.
SUISA: 1007.805
Genre: Animation, Familienfilm

Verleiher

No Distributor

Referenzen

Pettson & Findus: Katten och gubbens år
Pettson & Findus 2: Kattonauten
Pettson & Findus 3: Tomtemaskinen
Pettson & Findus 4: Glömligheter

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 29.01.2010

 


Synopsis

Grosse dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass gross sein auch Nachteile hat. Und Findus hat plötzlich noch ganz andere Sorgen: Pettersson hat sein Gedächtnis verloren! Nun will er statt seinem Kaffee lieber Tee trinken, und sogar den kleinen Kater hat er vergessen! Mit Geschichten von ihren gemeinsamen Abenteuern versucht Findus die Erinnerung seines Freundes wieder zurückzuholen.

Schon zum vierten Mal erleben Sven Nordqvists Helden wunderbare Abenteuer auf der Kinoleinwand. Komisch, warmherzig und sehr liebenswert, werden sie auch diesmal nicht nur die kleinen Zuschauer begeistern.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

4 Title Sets / 7 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.