rubbeldiekatz
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

You've Got Mail

Tom Hanks und Meg Ryan wieder vereint ...

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

Cast & Crew

Director:   Nora Ephron
Producer:   Nora Ephron
Lauren Shuler Donner
Cast:   Tom Hanks
Meg Ryan
Parker Posey
Jean Stapleton
Steve Zahn
Dave Chappelle
Greg Kinnear
Script:   Nora Ephron
Delia Ephron
Camera:   John Lindley
Editing:   Richard Marks
Music:   George Fenton
Production Design:   Dan Davis

Artworks

ki_poster.jpg

Szenenbilder

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 12.02.1999
Release CH-F: 20.01.1999
Release CH-I: 23.12.1998
Produktion: USA, 1998
Duration: 119min.
SUISA: 1002.128
Genre: Komödie, Romanze

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

 


Synopsis

Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen Kinderbuchladen mit Elan und Sendungsbewusstsein. Joe Fox gehörte die grösste Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt drängen. Die beiden waren also von Natur aus die ärgsten Feinde.

Aber als sie sich zufällig - und anonym - im Cyberspace kennenlernten, wollte es eben dieser Zufall, dass sie sich ineinander verliebten. 'e-m@il für Dich' ist die romantische Komödie für das Zeitalter des Internet. Wie schon im Kassenknüller 'Sleepless in Seattle' (Schlaflos in Seattle) von I993 spielen Tom Hanks und Meg Ryan unter der Regie von Nora Ephron die Hauptrollen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
You've Got Mail
Text: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.