tocatchathief
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Verrückt nach Fixi

Verrückt nach Fixi

artworks
  Fixi_70x100_web.jpg
stills
  Fixi_02.jpgFixi_07.jpgFixi_09.jpgFixi_01.jpgFixi_14.jpgFixi_15.jpgFixi_16.jpgFixi_17.jpgFixi_18.jpgFixi_19.jpgFixi_20.jpgFixi_21.jpgFixi_22.jpgFixi_23.jpgFixi_13.jpgFixi_12.jpgFixi_03.jpgFixi_04.jpgFixi_05.jpgFixi_06.jpgFixi_08.jpgFixi_10.jpgFixi_11.jpgFixi_24.jpg

Trailer

TRAILER 1
15.08.2016

Cast & Crew

Director:   Mike Marzuk
Producer:   Ewa Karlström
Andreas Ulmke-Smeaton
Cast:   Lisa Tomaschewsky
Mona Pirzad
Ruby O. Fee
Adnan Maral
Jascha Rust
Nina Kronjäger
Script:   Mike Marzuk
Thomas Sieben
Editing:   Tobias Haas
Music:   Wolfram de Marco
Costume Design:   Diana Dietrich

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

Fixi_70x100_web.jpg

Szenenbilder

Fixi_02.jpg Fixi_07.jpg
Fixi_09.jpg Fixi_01.jpg
Fixi_14.jpg Fixi_15.jpg
Fixi_16.jpg Fixi_17.jpg
Fixi_18.jpg Fixi_19.jpg
Fixi_20.jpg Fixi_21.jpg
Fixi_22.jpg Fixi_23.jpg
Fixi_13.jpg Fixi_12.jpg
Fixi_03.jpg Fixi_04.jpg
Fixi_05.jpg Fixi_06.jpg
Fixi_08.jpg Fixi_10.jpg
Fixi_11.jpg Fixi_24.jpg

produktion & release

Release CH-D: 13.10.2016
Produktion: Germany, 2016
Duration: 94min.
SUISA: 1011.459
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Komödie

Verleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 16.03.2017

 


Synopsis

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird ihm auf der Abi-Party vor dem Gelächter aller FIXI, eine lebensgrosse aufblasbare Puppe, überreicht. Peinlicher geht‘s nicht. Tom ertränkt seinen Frust und will das Ding einfach nur loswerden. Doch am nächsten Morgen liegt plötzlich eine echte Traumfrau in seinem Bett: Die Puppe ist zum Leben erwacht! Mit der bildhübschen FIXI (Lisa Tomaschewsky) als Freundin wird Tom quasi über Nacht vom Normalo zum Hipster: Das erste Mal, coole Partys, neue Freunde – doch dabei bleibt nicht nur sein BFF Dodie (Roland Schreglmann) auf der Strecke. Schliesslich muss Tom lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt …

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Verrückt nach Fixi
Text: © 2024 Pathé Films AG
Bilder: © 2024 Pathé Films AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD High-Res Audio)
German (Dolby Digital Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  16
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.