sincity2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Trespass Against Us

Ein Film von Adam Smith

artworks
  trespass_against_us_xlg.jpg
stills
  0274963f0e95cc333fd536edb67ae2fd.jpgb213eb2612255aabff5ca358dc3f72e9.jpgtrespass-against-us-movie-imag_1.jpgtrespass-against-us-movie-imag.jpgTrespassAgainstUs_Clip_HerestheTruth.jpg

Trailer

TRAILER 1
09.06.2017

Cast & Crew

Director:   Adam Smith
Producer:   Andrea Calderwood
Gail Egan
Alastair Siddons
Cast:   Michael Fassbender
Brendan Gleeson
Rory Kinnear
Lyndsey Marshal
Script:   Alastair Siddons
Camera:   Edu Grau
Editing:   Kristina Hetherington
Jake Roberts
Music:   Tom Rowlands

Artworks

trespass_against_us_xlg.jpg

Szenenbilder

0274963f0e95cc333fd536edb67ae2fd.jpg b213eb2612255aabff5ca358dc3f72e9.jpg
trespass-against-us-movie-imag_1.jpg trespass-against-us-movie-imag.jpg
TrespassAgainstUs_Clip_HerestheTruth.jpg

produktion & release

Release CH-D: 03.08.2017
Produktion: UK, 2016
Duration: 99min.
SUISA: 1012.138
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Action, Crime, Drama, Thriller

Verleiher

Spot On Distribution
Feldeggstrasse 49
8008 Zürich
http://www.spoton-distribution.com/

 


Synopsis

Colby Cutler (Brendan Gleeson) hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad (Michael Fassbender) erzogen, ausserhalb dieser zu leben und auch früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der Frage konfrontiert, wie er Sohn Tyson (Georgie Smith) erziehen soll. Er will diesem ein anderes Leben ermöglichen und ihn unter anderem zur Schule schicken. Als Colby davon erfährt, ist er verärgert und setzt gleich dazu an, Chad und auch Tyson in neue kriminelle Aktivitäten einzubeziehen. Er ersinnt einen Plan für einen riskanten Raubzug. Doch wird sich Chad gegen seinen Vater stellen?

Aktuelle Vorstellungen

vom 21.04.2024

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Das Gesetz der Familie
Trespass Against Us
Text: © 2024 Spot On Distribution
Bilder: © 2024 Spot On Distribution




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.