maennersache
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

De toutes nos forces

The Finishers / Mit ganzer Kraft

artworks
  de_toutes_nos_forces_120_hd.jpg
stills
  DeToutesNosForces_01.jpgDeToutesNosForces_04.jpgDeToutesNosForces_09.jpgDeToutesNosForces_12.jpgDeToutesNosForces_11.jpgDeToutesNosForces_10.jpgDeToutesNosForces_08.jpgDeToutesNosForces_07.jpgDeToutesNosForces_06.jpgDeToutesNosForces_05.jpgDeToutesNosForces_03.jpgDeToutesNosForces_02.jpg

Trailer

TRAILER 1
07.02.2014

Cast & Crew

Director:   Nils Tavernier
Producer:   Philippe Boeffard
Christophe Rossignon
Cast:   Jacques Gamblin
Alexandra Lamy
Fred Epaud
Brigitte Chambon
Fabien Héraud
Script:   Laurent Bertoni
Pierre Leyssieux
Sound:   Pascal Jasmes
Bruno Seznec
Costume Design:   Fanny Drouin

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

de_toutes_nos_forces_120_hd.jpg

Szenenbilder

DeToutesNosForces_01.jpg DeToutesNosForces_04.jpg
DeToutesNosForces_09.jpg DeToutesNosForces_12.jpg
DeToutesNosForces_11.jpg DeToutesNosForces_10.jpg
DeToutesNosForces_08.jpg DeToutesNosForces_07.jpg
DeToutesNosForces_06.jpg DeToutesNosForces_05.jpg
DeToutesNosForces_03.jpg DeToutesNosForces_02.jpg

produktion & release

Release CH-F: 26.03.2014
Produktion: France, 2013
Duration: 86min.
SUISA: 1009.807
Gesetzliches Alter: 8/6 J
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Drama, Sport

Verleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

Vertrieb DVD

20th Century Fox
DVD-Release: 18.03.2015

 


Synopsis

Wie alle Teenager träumt auch der 17-jährige Julien davon, Abenteuer zu erleben. Aber er sitzt im Rollstuhl, weshalb seine Träume nur schwer zu erfüllen sind. Und trotz aller Liebe zu seiner Familie gestaltet sich sein Leben und die Beziehung zu seinen Eltern wegen seiner Behinderung sehr schwierig.

Eines Tages überredet er seinen Vater, sich mit ihm zusammen für den "Ironman" in Nizza anzumelden, einem schwierigen Triathlon, den sein Vater in der Vergangenheit bereits geschafft hat. Die aussergewöhnliche Herausforderung verlangt den beiden alles ab, und sie brauchen die Unterstützung der ganzen Familie benötigt, um sich ihr zu stellen…

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 8/6
Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
De toutes nos forces
The Finishers
Text: © 2024 Pathé Films AG
Bilder: © 2024 Pathé Films AG


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, Français
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

5 Title Sets / 10 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.