taleofdespereaux
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

To Rome with Love

Ein Film von Woody Allen

artworks
  ToRomeWithLove_Plakat_700x1000_4f.jpgto_rome_with_love_20120404_1840674346.jpg
stills
  IMG_0155x.jpgIMG_0359.jpgIMG_0235.jpgIMG_0397.jpgIMG_4201.jpgIMG_4483.jpg_MG_3424.jpg_MG_3902.jpg_MG_4038.jpgIMG_0528.jpgIMG_3216.jpgIMG_4214.jpgIMG_4234.jpgIMG_3728.jpgIMG_3429.jpgIMG_0050_To_Ro.jpgIMG_0249.jpg_MG_4726.jpgIMG_1619.jpgIMG_2748.jpgIMG_3046.jpgIMG_3255.jpgIMG_3286.jpg

Trailer

TRAILER 1
18.07.2012

Cast & Crew

Director:   Woody Allen
Producer:   Letty Aronson
Francesco Marras
Stephen Tenenbaum
Cast:   Ellen Page
Woody Allen
Jesse Eisenberg
Penélope Cruz
Alec Baldwin
Alison Pill
Greta Gerwig
Script:   Woody Allen
Camera:   Darius Khondji
Sound:   Maurizio Argentieri
Production Design:   Anne Seibel
Costume Design:   Sonia Grande

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

ToRomeWithLove_Plakat_700x1000_4f.jpg to_rome_with_love_20120404_1840674346.jpg

Szenenbilder

IMG_0155x.jpg IMG_0359.jpg
IMG_0235.jpg IMG_0397.jpg
IMG_4201.jpg IMG_4483.jpg
_MG_3424.jpg _MG_3902.jpg
_MG_4038.jpg IMG_0528.jpg
IMG_3216.jpg IMG_4214.jpg
IMG_4234.jpg IMG_3728.jpg
IMG_3429.jpg IMG_0050_To_Ro.jpg
IMG_0249.jpg _MG_4726.jpg
IMG_1619.jpg IMG_2748.jpg
IMG_3046.jpg IMG_3255.jpg
IMG_3286.jpg

produktion & release

Release CH-D: 02.08.2012
Release CH-F: 04.07.2012
Release CH-I: 11.05.2012
Produktion: USA / Italy / Spain, 2012
Duration: 102min.
SUISA: 1008.966
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Komödie

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Universal Pictures Home Entertainment
DVD-Release: 10.01.2013

 


Synopsis

Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten von Woody Allens neuer Komödie TO ROME WITH LOVE. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema ‚Liebe‘ zu tun haben: Der junge Architekturstudent Jack (Jesse Eisenberg) lebt eigentlich glücklich mit seiner grundsympathischen Freundin Sally (Greta Gerwig) in der Tiber-Metropole zusammen, gerät aber völlig aus dem Häuschen, als deren beste, aber auch höchst kapriziöse Freundin Monica (Ellen Page), für einige Zeit aus den Staaten zu Besuch kommt. John (Alec Baldwin), ein schon etwas in die Jahre gekommener Star-Architekt, der sich gerade mit Jack angefreundet hat, kennt diese Sorte Frau aus eigener schmerzlicher Erfahrung sehr genau. Seine verzweifelten Warnungen scheinen den jungen Mann allerdings wenig zu beeindrucken... Masslos beeindruckt hingegen ist der ehemalige Opernregisseur Jerry (Woody Allen), der gerade mit Ehefrau Phyllis (Judy Davis) in Rom zu Besuch ist, und zwar vom Gesangstalent eines bescheidenen Bestattungsunternehmers, den er nun - nicht zuletzt um seine eigene Karriere wieder in Schwung zu bringen - ganz gross herausbringen möchte... Derweil beginnt der absolut unscheinbare Durchschnittsrömer Leopoldo (Roberto Benigni) mit seiner unglaublichen Berühmtheit zu hadern, die ihn völlig grundlos über Nacht ereilte: Anfangs war das ja noch ganz schmeichelhaft, doch jetzt verfolgen ihn die Paparazzi auf Schritt und Tritt... Fehltritte leisten sich unterdessen Antonio (Alessandro Tiberi) und seine frisch angetraute Frau Milly (Alessandra Mastronardi), die in der italienischen Hauptstadt ihre Flitterwochen verbringen. Wie es dazu kommen konnte, dass sie mit einem berüchtigten Filmstar herumturtelt, während er das stadtbekannte Callgirl Anna (Penélope Cruz) als seine Gattin ausgibt, ist allerdings schon wieder ein anderes Kapitel...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
To Rome with Love
Text: © 2017 Elite Film
Bilder: © 2017 Elite Film


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  10
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.