wildcard
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

3 Days to Kill

Ein Film von McG

Trailer

TRAILER 1
07.01.2014

Cast & Crew

Director:   McG
Producer:   Luc Besson
Adi Hasak
Ryan Kavanaugh
Marc Libert
Virginie Silla
Cast:   Amber Heard
Hailee Steinfeld
Kevin Costner
Connie Nielsen
Richard Sammel
Tómas Lemarquis
Eriq Ebouaney
Script:   Luc Besson
Adi Hasak
Camera:   Thierry Arbogast
Editing:   Audrey Simonaud
Sound:   Frederic Dubois
Production Design:   Sébastien Inizan
Costume Design:   Olivier Bériot
Visual FX:   Simon Descamps

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 08.05.2014
Release CH-F: 19.03.2014
Produktion: USA, 2014
Duration: 113min.
SUISA: 1009.777
Gesetzliches Alter: 14/12 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Action, Drama, Thriller

Verleiher

Pathé Films AG
Neugasse 6
8005 Zürich
http://www.pathefilms.ch/

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 31.10.2014

 


Synopsis

Secret Service-Agent Ethan Runner bleibt nicht mehr viel Zeit. Er erfährt von seinen Ärzten, dass ihm nur noch wenige Wochen bis zum Tod bleiben. Bevor er stirbt will er die zerstörte Beziehung zu seiner Tochter wieder neu aufbauen. Dann bekommt er durch den Secret Service ausserdem die Gelegenheit ein neues Medikament auszuprobieren, das sein Leben um entscheidende Stunden verlängern könnte. Er nimmt die Tabletten und muss nun mit schrecklichen Nebenwirkungen kämpfen. Halluzinationen erschweren ihm seine Arbeit und die Kontaktaufnahme zu seiner Tochter.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 14/12
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
3 Days to Kill
Text: © 2019 Pathé Films AG
Bilder: © 2019 Pathé Films AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.