haevnen
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Tell-Tale

Das Schwarze Herz

artworks
  PH7Ijg8cvzCaa8_1_l.jpg
stills
  TellTalePicSm.jpg6a00d8341c630a53ef01157051c21b970b-500wi.jpgjosh-lucas-tell-tale-heart.jpg

Cast & Crew

Director:   Michael Cuesta
Producer:   Michael Costigan
Ridley Scott
Tony Scott
Martin Shore
Christopher Tuffin
Cast:   Josh Lucas
Lena Headey
Brian Cox
Beatrice Miller
Dallas Roberts
Script:   Dave Callaham
Edgar Allan Poe
Camera:   Terry Stacey
Editing:   Kane Platt
Billy Rich
Sound:   David Esparza
Music:   David Buckley
Production Design:   Patti Podesta
Costume Design:   Mary Claire Hannan
Visual FX:   Larry Ewing

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

PH7Ijg8cvzCaa8_1_l.jpg

Szenenbilder

TellTalePicSm.jpg 6a00d8341c630a53ef01157051c21b970b-500wi.jpg
josh-lucas-tell-tale-heart.jpg

produktion & release

Produktion: UK / USA, 2009
Duration: 93min.
SUISA:
Genre: Drama, Horror, Sci-Fi, Thriller

Verleiher

No Distributor

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 28.01.2010

 


Synopsis

Terry ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut angenommen, doch bald beginnen seltsame Dinge zu passieren! Das Herz birgt ein dunkles Geheimnis und führt ihn auf einen gefährlichen Rachefeldzug. Er muss das Rätsel lösen, doch die Zeit rennt ihm davon ... DAS SCHWARZE HERZ ist eine moderne Version von Edgar Allen Poes "Das verräterische Herz", produziert den Hollywood-Ikonen Ridley und Tony Scott. Regie führt Michael Cuesta (Dexter).

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Tell-Tale
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

12 Title Sets / 8 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.