tourist
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Tabaluga

Ein Film von Sven Unterwaldt Jr.

artworks
  SONY_TABALUGA_HAUPT_ONESHEET_A.jpgSONY_TABALUGA_TEASER_ONESHEET_.jpg
stills
  Tabaluga_02.jpgTabaluga_05.jpgTabaluga_08.jpgTabaluga_01.jpgTabaluga_15.jpgTabaluga_14.jpgTabaluga_13.jpgTabaluga_12.jpgTabaluga_11.jpgTabaluga_10.jpgTabaluga_09.jpgTabaluga_07.jpgTabaluga_06.jpgTabaluga_04.jpgTabaluga_03.jpgTabaluga_16.jpg

Trailer

TRAILER 1
15.10.2018

Cast & Crew

Director:   Sven Unterwaldt Jr.
Producer:   Solveig Fina
Helge Sasse
Script:   Toby Genkel
Gerrit Hermans
Marco Petry
Hortense Ullrich
Editing:   Nana Novosad
Sound:   Christof Ebhardt
Music:   Peter Hinderthür
Visual FX:   Mayurakshi Sengupta

Artworks

SONY_TABALUGA_HAUPT_ONESHEET_A.jpg SONY_TABALUGA_TEASER_ONESHEET_.jpg

Szenenbilder

Tabaluga_02.jpg Tabaluga_05.jpg
Tabaluga_08.jpg Tabaluga_01.jpg
Tabaluga_15.jpg Tabaluga_14.jpg
Tabaluga_13.jpg Tabaluga_12.jpg
Tabaluga_11.jpg Tabaluga_10.jpg
Tabaluga_09.jpg Tabaluga_07.jpg
Tabaluga_06.jpg Tabaluga_04.jpg
Tabaluga_03.jpg Tabaluga_16.jpg

produktion & release

Release CH-D: 06.12.2018
Produktion: Germany, 2018
Duration: 91min.
SUISA: 1012.077
Gesetzliches Alter: 0 J
Empfohlenes Alter: 6 J
Genre: Animation, Familienfilm

Verleiher

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Dufourstrasse 24
8008 Zürich
http://press.paterson-entertainment.ch/

 


Synopsis

Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt Tabaluga sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages wird er auf die Fährte nach Eisland gelockt, in das Reich des bösen Herrschers ARKTOS. Mutig bricht er mit Bully auf, doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin LILLI. Ausgerechnet ihre Liebe ist es, die sein Feuer zu entfachen vermag …

Aktuelle Vorstellungen

in Rapperswil-Jona

Gesetzliches Alter: 0
Empfohlenes Alter: 6


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Tabaluga
Tabaluga – 3D
Tabaluga – Der Film
Tabaluga – Der Film – 3D
Text: © 2024 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Bilder: © 2024 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.