piratesbandofmisfits
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Spy kids

Real Spies ... only smaller

artworks
  8ohU24qZtsljlqL2cMg4LiBIaPg.jpgki_poster.jpgspy_kids_ver2.jpgspy_kids_ver221.jpg
stills
  Spy-Kids-the-spy-kids-33528197-1920-1080.jpglZ0s84nCzxNyMiMdqqt5cwRPgk.jpgspy_kids_image_1.jpgki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpgSpy-Kids-1_2.jpgMV5BMTI3OTkwMDA5MV5BMl5BanBnXk.jpgSpy_Kids1_720_1_large.jpgspy_kids_image_2.jpgspy_kids_image_3.jpg

Trailer

TRAILER 1
09.07.2012

Cast & Crew

Director:   Robert Rodriguez
Producer:   Elizabeth Avellan
Robert Rodriguez
Cast:   Antonio Banderas
Carla Gugino
Daryl Sabara
Alexa Vega
Alan Cumming
Tony Shalhoub
Teri Hatcher
Script:   Robert Rodriguez
Camera:   Guillermo Navarro
Editing:   Robert Rodriguez
Music:   Danny Elfman
John Debney
Production Design:   Cary White
Costume Design:   Deborah Everton
Visual FX:   Hybride Technologies

Artworks

8ohU24qZtsljlqL2cMg4LiBIaPg.jpg ki_poster.jpg spy_kids_ver2.jpg
spy_kids_ver221.jpg

Szenenbilder

Spy-Kids-the-spy-kids-33528197-1920-1080.jpg lZ0s84nCzxNyMiMdqqt5cwRPgk.jpg
spy_kids_image_1.jpg ki_img1.jpg
ki_img2.jpg ki_img3.jpg
Spy-Kids-1_2.jpg MV5BMTI3OTkwMDA5MV5BMl5BanBnXk.jpg
Spy_Kids1_720_1_large.jpg spy_kids_image_2.jpg
spy_kids_image_3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 27.09.2001
Release CH-F: 18.07.2001
Release CH-I: 24.08.2001
Produktion: USA, 2001
Duration: 88min.
SUISA: 1003.268
Genre: Action, Abenteuer, Komödie, Familienfilm

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Referenzen

Spy kids
Spy Kids 2

 


Synopsis

Schlafenszeit für die beiden Cortez-Kinder - aber nicht, bevor ihre Mutter Ingrid (Carla Gugino) wie fast jeden Abend die «Geschichte der zwei verliebten Spione» erzählt, in der mehr als genug Abenteuer für den kleinen Juni (Daryl Sabara) und reichlich Romantik für seine schon zehnjährige Schwester Carmen (Alexa Vega) stecken.

Es war also einmal... eine internationale Spitzenagentin, die bei der Mission scheiterte, den besten Mann der Gegenseite auszuschalten. Denn wie sich herausstellte, hatte ihr Gegner umgekehrt den selben Auftrag. Und doch versagten beide, obwohl es unter der Sonne keine zwei Spione gegeben hatte, die cleverer, cooler, eleganter und gefährlicher waren. Denn die beiden verliebten sich ineinander, schlossen den Bund der Ehe und zogen sich aus dem Spionagegeschäft zurück, nachdem ihre Hochzeitstorte von Finsterlingen in Stücke gebombt wurde. Und wenn sie nicht gestorben sind ... dann haben sie vermutlich schnuckelige Kinder und sehnen sich nur nach ihren Himmelfahrtskommandos zurück, wenn ihnen der riskanteste aller Spezialaufträge dafür Zeit lässt - die Elternschaft.

Dass es sich bei diesen beiden Spionen um ihre Mutter Ingrid und ihren Vater Gregorio Cortez (Antonio Banderas) handelt, ahnen die Kinder nicht im Traum. Schon gar nicht der junge Juni. Ein so nervöser Knabe, dessen inneren Ängste in äusseren Warzen ihren Ausdruck finden und der nicht eben mutiger wird, wenn sein alter Herr vor der Schule wie ein Weichei herumsteht. Umso radikaler ist die Verwunderung der Geschwister, als ihre Eltern eines Tages zu einer ominösen «Tante Gradenko» aufbrechen - und ihr Onkel Felix (Cheech Marin) sie kurz darauf plötzlich in einen Geheimgang zerrt, als im ganzen Haus Alarmsignale ausgelöst werden. Nun geht alles ganz schnell. Die Cortez-Kids erfahren von der wahren Identität ihrer Eltern und flüchten in einem wundersamen U- und Schnellboot, nachdem ihr Onkel von einer Menge maskierter Mistkerle gefangen wird. Sie sollen sich einprägen, dass das 'dritte Gehirn' existiere, hatte er noch gesagt, und dass sie Unterschlupf auf einer Sicherheitsinsel finden werden. Gehirn? Insel?

Was ist das für ein Spiel und wo ist hier die Pausentaste?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Spy Kids
Text: © 2024 Elite Film
Bilder: © 2024 Elite Film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.