meninblack3
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Sorry We Missed You

Ein Film von Ken Loach

Trailer

TRAILER 1
27.08.2019
TRAILER 1 (F)
27.08.2019

Cast & Crew

Director:   Ken Loach
Producer:   Rebecca O'Brien
Cast:   Kris Hitchen
Debbie Honeywood
Rhys Stone
Katie Proctor
Script:   Paul Laverty
Camera:   Robbie Ryan
Editing:   Jonathan Morris
Sound:   Kevin Brazier
Music:   George Fenton
Production Design:   Fergus Clegg
Costume Design:   Jo Slater
Visual FX:   Charine Bederar

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

produktion & release

Release CH-D: 31.10.2019
Release CH-F: 23.10.2019
Release CH-I: 16.01.2020
Produktion: UK / France / Belgium, 2019
Duration: 100min.
SUISA: 1013.416
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Drama

Verleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8005 Zürich
http://www.filmcoopi.ch/

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 05.05.2020

 


Synopsis

Ricky lebt mit seiner Familie in Newcastle. Seit der Finanzkrise 2008 kämpfen er und seine Frau Abby mit Schulden. Sie bringen die Familie kaum mehr über die Runden mit seinen Gelegenheitsjobs als Handwerker und ihrer Arbeit als Altenpflegerin. Dennoch träumen die beiden von ein bisschen Unabhängigkeit und einem eigenen Heim. Umso mehr lockt Ricky die Chance auf eine bessere Zukunft. Er wird freiberuflicher Kurier eines Paketdienstleisters: Parcels Delivered Fast. Der Name steht für ein Versprechen und so gerät Ricky zunehmend in den Strudel von Zeitdruck, Überarbeitung und noch mehr finanziellen Defiziten. Die familiären Zusammenstösse bleiben nicht aus – und dennoch ist der Zusammenhalt der Familie das Einzige, was jetzt noch zählt.

Altmeister Ken Loach ist zurück – und dies mit voller Wucht. Nachdem er mit seinem letzten Film «I, Daniel Blake» in Cannes die Goldene Palme gewonnen hat, zieht er in seinem neusten Werk die Schrauben weiter an. Doch bei aller Kritik am englischen Sozialsystem richtet sich sein Fokus in erster Linie auf die einzelnen Menschen, die kleinen Rädchen im grossen Ganzen. Loach hat seine Figuren gern und deshalb sind seine Filme voller Menschlichkeit.

Aktuelle Vorstellungen

im Kino Bourbaki (Luzern)

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Sorry We Missed You
Text: © 2024 Filmcoopi
Bilder: © 2024 Filmcoopi


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

3 Title Sets / 4 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.