slumdogmillionaire
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Son of the mask

Mehr Zoff … mehr Zinnober … mehr Zauber. Die Maske ist wieder da!

artworks
  Plakatmotiv_494x700.jpg
stills
  Szenenbild_11_700x466.jpgSzenenbild_18_700x466.jpgSzenenbild_06_700x466.jpgSzenenbild_25_700x466.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.07.2012

Cast & Crew

Director:   Lawrence Guterman
Producer:   Erica Huggins
Beau Marks
Cast:   Jamie Kennedy
Alan Cumming
Ryan Falconer
Bob Hoskins
Script:   Lance Khazei
Camera:   Greg Gardiner
Editing:   Malcolm Campbell
Debra Neil-Fisher
Music:   Randy Edelman
Production Design:   Leslie Dilley
Costume Design:   Mary E. Vogt

Artworks

Plakatmotiv_494x700.jpg

Szenenbilder

Szenenbild_11_700x466.jpg Szenenbild_18_700x466.jpg
Szenenbild_06_700x466.jpg Szenenbild_25_700x466.jpg

produktion & release

Produktion: USA / Germany, 2005
Duration: 94min.
SUISA: 1004.803
Genre: Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Official Link

Verleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
http://www.warnerbros.ch/

 


Synopsis

Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte – in der Familienkomödie "Die Maske 2" ergreift die Zaubermaske nun Besitz von einem Kind.
Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt. Was noch niemand weiss: Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reissen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Son of the mask
Text: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.