youwillmeetatalldarkstranger
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Set Up

Ein Film von Mike Gunther

artworks
  setup-2011.jpg
stills
  setup10516.jpgset-up04.jpgset-up06.jpgsetup.jpg

Trailer


Cast & Crew

Director:   Mike Gunther
Producer:   50 Cent
George Furla
Randall Emmett
Cast:   Bruce Willis
50 Cent
Ryan Phillippe
Script:   Mike Behrman
Mike Gunther
Camera:   Steve Gainer
Sound:   Sean Gray
Music:   The Newton Brothers
Production Design:   Bruton Jones
Costume Design:   Mia Maddox
Visual FX:   Dave Macomber

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

setup-2011.jpg

Szenenbilder

setup10516.jpg set-up04.jpg
set-up06.jpg setup.jpg

produktion & release

Produktion: USA, 2011
Duration: 85min.
SUISA:
Genre: Action, Crime, Drama

Verleiher

No Distributor

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 05.01.2012

 


Synopsis

Das ist mit Abstand der grösste Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen ... und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer "kleinen Gefälligkeit" die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen - für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmässigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los ...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Set Up
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

20 Title Sets / 25 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.