frostnixon
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Sense of an Ending

Ein Film von Ritesh Batra

artworks
  senseofanending-poster-de-fr-it.jpg
stills
  01-sense-of-an-ending.jpg06-sense-of-an-ending.jpg07-sense-of-an-ending.jpg99-sense-of-an-ending.jpg02-sense-of-an-ending.jpg03-sense-of-an-ending.jpg04-sense-of-an-ending.jpg05-sense-of-an-ending.jpg09-sense-of-an-ending.jpg08-sense-of-an-ending.jpg

Trailer

TRAILER 1
06.04.2018

Cast & Crew

Director:   Ritesh Batra
Producer:   Ed Rubin
David M. Thompson
Cast:   Jim Broadbent
Charlotte Rampling
Harriet Walter
Michelle Dockery
Matthew Goode
Emily Mortimer
James Wilby
Script:   Julian Barnes
Nick Payne
Camera:   Christopher Ross
Editing:   John F. Lyons
Sound:   Michael Kaczmarek
Music:   Max Richter
Production Design:   Jacqueline Abrahams
Costume Design:   Odile Dicks-Mireaux
Visual FX:   Paul Driver

Artworks

senseofanending-poster-de-fr-it.jpg

Szenenbilder

01-sense-of-an-ending.jpg 06-sense-of-an-ending.jpg
07-sense-of-an-ending.jpg 99-sense-of-an-ending.jpg
02-sense-of-an-ending.jpg 03-sense-of-an-ending.jpg
04-sense-of-an-ending.jpg 05-sense-of-an-ending.jpg
09-sense-of-an-ending.jpg 08-sense-of-an-ending.jpg

produktion & release

Release CH-D: 14.06.2018
Produktion: UK, 2017
Duration: 108min.
SUISA: 1011.521
Gesetzliches Alter: 0/0 J
Genre: Drama, Mystery

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden. Er lebt ein zurückgezogenes Leben und widmet sich seiner Leidenschaft, dem Reparieren von alten Kameras. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Veronica an der Universität von Bristol ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Eines Tages holt ihn die Vergangenheit ein und er steht unerwartet vor einem mysteriösen Erbe: Adrians Tagebuch stellt sein ganzes Leben auf den Kopf und weckt ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie. Bei einem Treffen mit Veronica (Charlotte Rampling) erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah.

Aktuelle Vorstellungen

in Dübendorf

Gesetzliches Alter: 0/0


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
The Sense of an Ending
Vom Ende einer Geschichte
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.