littleprince
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Sauerkrautkoma

Teil 5 der Eberhofer-Filme

artworks
  1012549_de_2160x3050.jpg
stills
  039_B81_8412_b_A4.jpgDSCF5431_b_A4.jpgB81_7405_b_A4.jpgDSCF8217_b_A4.jpgDSCF7646_b_A4.jpgDSCF7089_b_A4.jpgDSCF6167_b_A4.jpgDSCF3804_b_A4.jpgB81_7273_b_A4.jpgB81_7120_b_A4.jpgB81_6426_b_A4.jpg

Trailer

TRAILER 1
15.05.2018

Cast & Crew

Director:   Ed Herzog
Cast:   Sebastian Bezzel
Enzi Fuchs
Eisi Gulp
Lisa Maria Potthoff
Daniel Christensen
Philipp Franck
Ferdinand Hofer
Thomas Kügel
Script:   Stefan Betz
Ed Herzog basierend auf dem Werk von Rita Falk
Camera:   Sebastian Edschmid
Editing:   Stefan Essl
Music:   Martin Probst
Production Design:   Anette Ingerl
Costume Design:   Mo Vorwerck

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

1012549_de_2160x3050.jpg

Szenenbilder

039_B81_8412_b_A4.jpg DSCF5431_b_A4.jpg
B81_7405_b_A4.jpg DSCF8217_b_A4.jpg
DSCF7646_b_A4.jpg DSCF7089_b_A4.jpg
DSCF6167_b_A4.jpg DSCF3804_b_A4.jpg
B81_7273_b_A4.jpg B81_7120_b_A4.jpg
B81_6426_b_A4.jpg

produktion & release

Release CH-D: 09.08.2018
Produktion: Germany, 2018
Duration: 97min.
SUISA: 1012.549
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Komödie, Crime

Verleiher

No Distributor

Referenzen

Dampfnudelblues
Griessnockerlaffäre
Guglhupfgeschwader
Kaiserschmarrndrama
Leberkäsjunkie
Rehragout-Rendezvous
Sauerkrautkoma
Schweinskopf Al Dente
Winterkartoffelknödel

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 14.02.2019

 


Synopsis

Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird neuen, nervenzerfetzenden Belastungen ausgesetzt: Er wird nach München „strafversetzt“. Das bedeutet für ihn Wohngemeinschaft mit seinem eigenwilligen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) und seine Widersacherin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) als strenge Chefin. Kein Wunder, dass Franz zurück will nach Niederkaltenkirchen. Dort wartet die grösste Herausforderung auf ihn: Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), früher der pickelige „Fleischi“ und nun erfolgreicher Geschäftsmann, ist wieder aufgetaucht und macht sich an seine Susi (Lisa Maria Potthoff) ran. Diesmal gibt es keinen Ausweg: Franz ist seiner ewigen On-Off-Freundin den längst überfälligen Heiratsantrag schuldig. Zum Glück findet sich bald eine Frauenleiche im Kofferraum vom Papa (Eisi Gulp), die den Eberhofer zurück in die Heimat und an Omas (Enzi Fuchs) Kochtöpfe führt. Die Aufklärung erledigt der Franz so lässig wie immer, die abführende Wirkung von Sauerkraut lässt er besser Rudi ausprobieren, wenn es aber darum geht, bei der Susi einen ordentlichen Heiratsantrag zu vollstrecken, stösst er doch an seine Grenzen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Sauerkrautkoma
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  11
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.