africansafari
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Sammy's Adventures: The Secret Passage

Die Suche nach der geheimen Passage

artworks
  SAMMY_D-CH_A4.jpg17-samy.jpgSAMY_F-CH_A4.jpg
stills
  04-samy.jpg06-samy.jpg16-samy.jpg01-samy.jpg15-samy.jpg14-samy.jpg13-samy.jpg12-samy.jpg11-samy.jpg10-samy.jpg09-samy.jpg08-samy.jpg07-samy.jpg05-samy.jpg03-samy.jpg02-samy.jpg

Cast & Crew

Director:   Ben Stassen
Producer:   Gina Gallo
Mimi Maynard
Domonic Paris
Ben Stassen
Caroline Van Iseghem
Script:   Domonic Paris
Music:   Ramin Djawadi

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

SAMMY_D-CH_A4.jpg 17-samy.jpg SAMY_F-CH_A4.jpg

Szenenbilder

04-samy.jpg 06-samy.jpg
16-samy.jpg 01-samy.jpg
15-samy.jpg 14-samy.jpg
13-samy.jpg 12-samy.jpg
11-samy.jpg 10-samy.jpg
09-samy.jpg 08-samy.jpg
07-samy.jpg 05-samy.jpg
03-samy.jpg 02-samy.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.10.2010
Release CH-F: 08.09.2010
Release CH-I: 28.12.2010
Produktion: Belgium, 2010
Duration: 85min.
SUISA: 1007.727
Genre: Abenteuer, Animation
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

Referenzen

Sammy's Adventures: The Secret Passage
Sammy's Adventures 2 - Escape from Paradise

Vertrieb DVD

TBA AG
DVD-Release: 07.04.2011

 


Synopsis

Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nachdem er schlüpft, rettet er die süsse Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen! Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden - und schwimmt los! Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Slim, der Krake und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner Suche nach Shelly, die ihn auch zu einer geheimnisvollen Passage führt.

Aktuelle Vorstellungen

vom 27.02.2019



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Le avventure di Sammy – 3D
Le voyage extraordinaire de Samy
Le voyage extraordinaire de Samy – 3D
Sammy's Adventures – 3D: The Secret Passage
Sammy's Adventures: The Secret Passage
Sammys Abenteuer – 3D: Die Suche nach der geheimen Passage
Sammys Abenteuer: Die Suche nach der geheimen Passage
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

19 Title Sets / 12 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.