search
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Safe

Ein Film von Boaz Yakin

artworks
  Safe_ArtwA5.jpg
stills
  Safe_05.jpgSafe_18.jpgSafe_16.jpgSafe_01.jpgSafe_19.jpgSafe_17.jpgSafe_15.jpgSafe_14.jpgSafe_13.jpgSafe_12.jpgSafe_11.jpgSafe_10.jpgSafe_09.jpgSafe_02.jpgSafe_03.jpgSafe_04.jpgSafe_06.jpgSafe_07.jpgSafe_08.jpgSafe_20.jpg

Trailer

TRAILER 1
21.05.2012

Cast & Crew

Director:   Boaz Yakin
Producer:   Lawrence Bender
Dana Brunetti
Cast:   Jason Statham
Catherine Chan
Robert John Burke
James Hong
Anson Mount
Chris Sarandon
Sándor Técsy
Joseph Sikora
Script:   Boaz Yakin
Camera:   Stefan Czapsky
Editing:   Frédéric Thoraval
Sound:   Dror Mohar
Music:   Mark Mothersbaugh
Production Design:   Joseph C. Nemec III
Costume Design:   Ann Roth
Visual FX:   Mark O. Forker

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

Safe_ArtwA5.jpg

Szenenbilder

Safe_05.jpg Safe_18.jpg
Safe_16.jpg Safe_01.jpg
Safe_19.jpg Safe_17.jpg
Safe_15.jpg Safe_14.jpg
Safe_13.jpg Safe_12.jpg
Safe_11.jpg Safe_10.jpg
Safe_09.jpg Safe_02.jpg
Safe_03.jpg Safe_04.jpg
Safe_06.jpg Safe_07.jpg
Safe_08.jpg Safe_20.jpg

produktion & release

Release CH-D: 14.06.2012
Produktion: USA, 2012
Duration: 94min.
SUISA: 1009.033
Genre: Action, Crime
Official Link

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
http://www.img.biz

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 29.11.2012

 


Synopsis

Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit letzter Kraft nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei (Catherine Chan), ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch grösste Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao (James Hong), der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht gennant, die Information scheint jedoch äusserst brisant zu sein, befinden sich doch schon bald neben der russischen Mafia auch der korrupte Polizist Wolf (Robert John Burke) auf ihren Fersen. Als Wright das völlig verschüchterte Mädchen an einer U-Bahn-Station aufgreift, gerät auch er in das Visier der New Yorker Unterwelt. Doch der ehemalige Cage-Fighter hat seine ganz eigenen Methoden sich zur Wehr zu setzen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Safe
Todsicher – Safe
Text: © 2024 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2024 Impuls Pictures AG


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS Audio)
English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.