mortdecai
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Rolling Stones - Havana Moon

Ein Film von Paul Dugdale

artworks
  Rolling-Stones.jpg
stills
  stacks-image-C04BB8F.jpgstacks-image-168D83C.jpgstacks-image-D8BA669.jpg477518522.jpg508244238.jpg

Trailer

TRAILER 1
23.08.2016

Cast & Crew

Director:   Paul Dugdale
Producer:   Simon Fisher
Cast:   Mick Jagger
Keith Richards
Charlie Watts
Ronnie Wood
Camera:   Brett Turnbull
Editing:   Simon Bryant
Tom Watson
Sound:   Simon Hill

Artworks

Rolling-Stones.jpg

Szenenbilder

stacks-image-C04BB8F.jpg stacks-image-168D83C.jpg
stacks-image-D8BA669.jpg 477518522.jpg
508244238.jpg

produktion & release

Release CH-D: 23.09.2016
Release CH-F: 23.09.2016
Produktion: UK, 2016
Duration: 116min.
SUISA:
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Musikfilm

Verleiher

No Distributor

 


Synopsis

Der Karfreitag des 25. März 2016 ist in die Musikgeschichte eingegangen. Denn an dem Tag gaben die Rolling Stones als erste Rockband überhaupt ein kostenloses Open-Air-Konzert in Havanna, Kuba, das Hunderttausende anlockte. Das war eine Premiere für das Land, wie auch für die Band, die schon überall auf der Welt aufgetreten war, nur noch nicht dort, da das Regime von Fidel Castro den Rock 'n' Roll verboten hatte. Nun aber ist das Land offener und deshalb, in den Worten von Keith Richards, „bekam Kuba endlich die Chance, abzurocken.“ Und damit auch die vielen Stones-Fans ausserhalb des Inselstaates in den Genuss des Gigs kommen können, wurde – wie bei Konzerten inzwischen üblich – mitgefilmt. Mit „The Rolling Stones – Havana Moon“ können Zuschauer in aller Welt den historischen Auftritt nachholen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.