bighero6
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

The Pasta Detectives 3

artworks
  213936.jpg
stills
  047701.jpg254775.jpg045357.jpg290529.jpg471ed8dc2c1f557810edb8089439ce15.jpg7aca3c592efa3307e739d60491d4aff5.jpg

Cast & Crew

Director:   Neele Leana Vollmar
Producer:   Philipp Budweg
Robert Marciniak
Magdalena Prosteder
Cast:   Anton Petzold
Juri Winkler
Script:   Martin Gypkens
Andreas Steinhöfel
Camera:   Felix Novo de Oliveira
Editing:   Benjamin Kaubisch
Sound:   Frank Heidbrink
Music:   Oliver Thiede
Production Design:   Michael Binzer
Costume Design:   Sabine Keller

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

213936.jpg

Szenenbilder

047701.jpg 254775.jpg
045357.jpg 290529.jpg
471ed8dc2c1f557810edb8089439ce15.jpg 7aca3c592efa3307e739d60491d4aff5.jpg

produktion & release

Produktion: Germany, 2016
Duration: 94min.
SUISA: 1010.789
Genre: Abenteuer, Komödie, Crime, Familienfilm

Verleiher

20th Century Fox
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
http://www.fox.ch

Referenzen

Rico, Oskar und die Tieferschatten
Rico, Oskar und das Herzgebreche
Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Vertrieb DVD

20th Century Fox
DVD-Release: 12.10.2016

 


Synopsis

Die Freunde und Hobbydetektive Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler) erleben ihr letztes gemeinsames Abenteuer. Dabei ist eigentlich alles erst einmal bestens, denn mittlerweile wohnen sie Tür an Tür. Ricos Mutter Tanja (Karoline Herfurth) und der Bühl (Ronald Zehrfeld) sind zusammen, Oskar ist mit seinem Vater Lars (Detlev Buck) zu Rico ins Haus gezogen. Doch als der grummelige Fitzke (Milan Peschel) stirbt, beginnt der Ärger. Der Steinzüchter vererbt Rico seine geliebte Stein-Sammlung, über die sich der Junge auch sehr freut – aber dann stellen er und sein Kumpel fest, dass Ricos Lieblingsstein, der Kalbstein, gestohlen wurde. Nun geht es darum, die Diebe dingfest zu machen. Und weil die sich auf dem Weg zur Ostsee befinden, müssen Rico und Oskar so schnell wie möglich hinterher. Gut, dass Tanja mit dem Bühl in den „Knutsch-Urlaub“ geflogen ist…

Aktuelle Vorstellungen

am nachmittags



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Text: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 2024 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  German (DTS-HD Master Audio)
German (Dolby Digital Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  21
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.