piratesbandofmisfits
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Richard the Stork and the Mystery of the Great Jewel

Ein Film von Benjamin Quabeck & Mette Tange

artworks
  poster_3000.jpgposter_3000-f.jpg
stills
  p01.jpgp02.jpgp04.jpgp03.jpgp05.jpgp06.jpgp09.jpgp07.jpgp08.jpg

Trailer

TRAILER 1
06.03.2023
TRAILER 1 (F)
21.04.2023

Cast & Crew

Director:   Benjamin Quabeck
Mette Tange
Producer:   Kristine Knudsen
Lan Rommel
Cast:   Jonathan Failla
Jeffrey Hylton
Dulcie Smart
Simona Berman
Erik Hansen
Jay Myers
Script:   Reza Memari
Philip LaZebnik
Mette Tange
Benjamin Quabeck
Jeffrey Hylton
Editing:   Martin Wichmann Andersen
Benjamin Quabeck
Sound:   Johannes Dekko
Esben Mogensen
Nils Viken
Music:   Eric Neveux

Artworks

poster_3000.jpg poster_3000-f.jpg

Szenenbilder

p01.jpg p02.jpg
p04.jpg p03.jpg
p05.jpg p06.jpg
p09.jpg p07.jpg
p08.jpg

produktion & release

Release CH-D: 23.03.2023
Release CH-F: 03.05.2023
Produktion: Germany, 2023
Duration: 85min.
SUISA: 1018.382
Gesetzliches Alter: 6 J
Empfohlenes Alter: 6 J
Genre: Animation

Verleiher

MovieBiz
Bachweg 18
9631 Ulisbach
http://www.moviebizfilms.com/

Referenzen

Richard the Stork
Richard the Stork and the Mystery of the Great Jewel

 


Synopsis

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, geniesst die Überwinterung im nördlichen Afrika – doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den Schwarm anführt. Richard ist absolut siegessicher, doch als nicht er selbst, sondern sein Storchenbruder Max auserwählt wird, schwirrt Richard beleidigt ab und gerät dabei zunächst auf sich allein gestellt in ein turbulentes Abenteuer: Die junge Spätzin Samia und ihre Horde befinden sich in den Fängen des tyrannischen und eitlen Pfaus Zamano. Sie können ihre Freiheit erst zurückerlangen, wenn sie ein Rätsel lösen und das grosse Juwel für Zamano finden. Um Samia zu helfen, muss Richard lernen, was es bedeutet ein Team zu sein und seinen Freunden zu vertrauen, keine leichte Aufgabe…aber gemeinsam schafft man alles!

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 6
Empfohlenes Alter: 6


Vattiz   Open Air Kino Lumnezia   Di, 30. Jul 21:00 D
  6
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
Les aventures de Ricky
Richard the Stork and the Mystery of the Great Jewel
Überflieger – Das Geheimnis des grossen Juwels
Text: © 2024 MovieBiz
Bilder: © 2024 MovieBiz




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.