hungergames
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Rewrite

Wie schreibt man Liebe?

artworks
  poster.jpg
stills
  02.jpg03.jpg04.jpg01.jpg

Cast & Crew

Director:   Marc Lawrence
Producer:   Liz Glotzer
Cast:   Allison Janney
Marisa Tomei
Hugh Grant
J.K. Simmons
Bella Heathcote
Chris Elliott
Annie Q.
Aja Naomi King
Script:   Marc Lawrence
Camera:   Jonathan Brown
Editing:   Ken Eluto
Sound:   Gavin Hecker
Music:   Clyde Lawrence
Production Design:   Ola Maslik
Costume Design:   Gary Jones

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

02.jpg 03.jpg
04.jpg 01.jpg

produktion & release

Produktion: USA, 2014
Duration: 107min.
SUISA: 1010.401
Genre: Komödie, Romanze

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 30.04.2015

 


Synopsis

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen Oscar, Geld und Ruhm. Ausserdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her: Nach einigen Flops ist er geschieden, pleite, ohne Aussicht auf neue Aufträge und mitten in einer ausgewachsenen Midlifecrisis. Sein letzter Ausweg: Er soll am College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, einen Drehbuch-Kurs geben. Doch kaum angekommen, beginnt er - ganz standesgemäss - eine Affäre mit seiner Studentin Karen (Bella Heathcote), verkracht sich mit einer humorlosen, aber einflussreichen Kollegin (Allisin Janney) und auch der Unterricht läuft mehr als holprig. Aber dann trifft er Holly (Marisa Tomei), die ihm nach und nach den Kopf verdreht - und die Fassade des coolen Drehbuchautors beginnt zu bröckeln...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
The Rewrite
Wie schreibt man Liebe
Text: © 2024 Elite Film
Bilder: © 2024 Elite Film


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  12
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.