domhemingway
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Rampart

Cop ausser Kontrolle...

artworks
  rampart_poster.jpgcover_rampart_BD_300dpi.jpgcover_rampart_DVD_300pdi.jpg
stills
  szenenbild_R_00216.jpgszenenbild_R_02435.jpgszenenbild_R_02665.jpgszenenbild_R_01951.jpgszenenbild_R_02809.jpg

Trailer

TRAILER 1
06.07.2012

Cast & Crew

Director:   Oren Moverman
Producer:   Ben Foster
Ken Kao
Clark Peterson
Cast:   Woody Harrelson
Jon Bernthal
Stella Schnabel
Jon Foster
Ben Foster
Ruben Garfias
Dominic Flores
Matt McTighe
Script:   James Ellroy
Oren Moverman
Camera:   Bobby Bukowski
Editing:   Jay Rabinowitz
Sound:   Callie Thurman
Music:   Dickon Hinchliffe
Production Design:   David Wasco
Costume Design:   Catherine George

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

rampart_poster.jpg cover_rampart_BD_300dpi.jpg cover_rampart_DVD_300pdi.jpg

Szenenbilder

szenenbild_R_00216.jpg szenenbild_R_02435.jpg
szenenbild_R_02665.jpg szenenbild_R_01951.jpg
szenenbild_R_02809.jpg

produktion & release

Produktion: USA, 2011
Duration: 108min.
SUISA:
Genre: Crime, Drama
Official Link

Verleiher

No Distributor

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 05.07.2012

 


Synopsis

"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Strassen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop …

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Rampart
Text: © 2024 No Distributor
Bilder: © 2024 No Distributor


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

5 Title Sets / 6 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.