carnage
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Princess Shaw

Ein Film von Ido Haar

artworks
  presenting-princess-shaw_poster.jpg
stills
  2f290424.jpga1e23301.jpge6fa42c5.jpg867db946.jpg

Trailer

TRAILER 1
04.10.2016

Cast & Crew

Director:   Ido Haar
Producer:   Liran Atzmor
Esther van Messel
Script:   Ido Haar
Camera:   Ido Haar
Editing:   Ido Haar
Sound:   Rotem Dror
Michael Goorevich

Artworks

presenting-princess-shaw_poster.jpg

Szenenbilder

2f290424.jpg a1e23301.jpg
e6fa42c5.jpg 867db946.jpg

produktion & release

Release CH-D: 06.10.2016
Release CH-F: 12.10.2016
Produktion: Israel, 2016
Duration: 80min.
SUISA: 1011.501
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Dokumentation, Musikfilm

Verleiher

First Hand Films
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich
http://www.firsthandfilms.ch/

 


Synopsis

Eine junge Frau, die tagsüber als Pflegehelferin arbeitet, postet nachts als Princess Shaw ihre acappella Songs auf YouTube. Sie lebt in einem Armenviertel von New Orleans, und ihr Leben war schon immer schwer. Darüber spricht und singt sie in die Kamera, die sie als Tagebuch benutzt. Am anderen Ende der Welt, in einem Kibbuz in der Nähe von Tel Aviv, lebt Kutiman. Er wurde als Musiker berühmt für seine einzigartigen Mixes aus gefundener Online Musik. Ohne ihr Wissen mischt er Princess Shaws Lieder neu... ein regelrechtes Aschenputtelmärchen im digitalen Zeitalter. Ido Haar, der Regisseur, schaut unaufdringlich mit der Kamera zu. Ein unvergesslicher Charakter mit einem riesigen Talent, ein brillanter Künstler und ein Filmemacher erzählen uns eine Geschichte, die uns wieder ein ganz klein wenig an Wunder glauben lässt.

Aktuelle Vorstellungen

vom 19.04.2024

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Princess Shaw
Text: © 2024 First Hand Films
Bilder: © 2024 First Hand Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.