residentevil4
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Prête-moi ta main

Ein Film von Eric Lartigau

artworks
  PRETE-MOI-TA-MAIN_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_01.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_03.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_02.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_04.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_05.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_06.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_07.jpgPRETE-MOI_TA_MAIN_director.jpg

Cast & Crew

Director:   Eric Lartigau
Producer:   Amandine Billot
Alain Chabat
Cast:   Alain Chabat
Charlotte Gainsbourg
Bernadette Lafont
Wladimir Yordanoff
Grégoire Oestermann
Véronique Barrault
Script:   Philippe Mechelen
Laurent Tirard
Grégoire Vigneron
Laurent Zeitoun
Camera:   Régis Blondeau
Editing:   Juliette Welfling
Sound:   Laurent Zeilig
Julien Sicart
Music:   Erwann Kermorvant
Production Design:   Sylvie Olivé
Costume Design:   Anne Schotte

Artworks

PRETE-MOI-TA-MAIN_poster.jpg

Szenenbilder

ki_img1.jpg PRETE-MOI_TA_MAIN_01.jpg
PRETE-MOI_TA_MAIN_03.jpg PRETE-MOI_TA_MAIN_02.jpg
PRETE-MOI_TA_MAIN_04.jpg PRETE-MOI_TA_MAIN_05.jpg
PRETE-MOI_TA_MAIN_06.jpg PRETE-MOI_TA_MAIN_07.jpg
PRETE-MOI_TA_MAIN_director.jpg

produktion & release

Release CH-D: 30.08.2007
Release CH-F: 01.11.2006
Release CH-I: 16.03.2007
Produktion: France, 2006
Duration: 90min.
SUISA: 1005.909
Genre: Komödie
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Luis ist Single und er ist stolz darauf. Nur leider entschliesst sich der Familienrat bestehend aus seiner Mutter und den fünf Schwestern dazu, diesen Zustand zu beenden. Und das schnell …
Aber Luis hat einen Plan ausgeheckt, damit er ein für alle Mal seine Ruhe haben wird: Er wird eine Frau finden, die sich als seine Verlobte ausgibt und für Mutter und Schwestern die perfekte Gattin ist. Die wird ihn kurz vor der Hochzeit verlassen und als für immer gebrochenen Mann zurücklassen. So wird er weiterhin ungebunden leben können.
Da findet er Emma. Und sie macht mit. Der Plan scheint aufzugehen. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel...

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Prête - moi ta main
Text: © 2019 Frenetic Films
Bilder: © 2019 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J