tarzan2013
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Petit paysan

Ein Film von Hubert Charuel

Trailer

TRAILER 1
25.07.2017
TRAILER 1 (D)
03.04.2018

Cast & Crew

Director:   Hubert Charuel
Producer:   Stéphanie Bermann
Alexis Dulguerian
Cast:   Swann Arlaud
Sara Giraudeau
Isabelle Candelier
Bouli Lanners
Valentin Lespinasse
Clément Bresson
Script:   Hubert Charuel
Claude Le Pape
Camera:   Sébastien Goepfert
Sound:   Emmanuel Augeard
Costume Design:   Ariane Daurat
Visual FX:   Arthur Lemaitre

produktion & release

Release CH-D: 29.03.2018
Release CH-F: 30.08.2017
Produktion: France, 2017
Duration: 90min.
SUISA: 1012.195
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Drama

Verleiher

Look Now!
Gasometerstr. 9
8005 Zürich
http://www.looknow.ch

 


Synopsis

Pierre ist um die dreissig und züchtet Milchkühe. Seine Welt besteht aus seinem Bauernhof, seiner Schwester, die Tierärztin ist, und seinen Eltern, deren Betrieb er übernommen hat. Als in Frankreich die ersten Fälle einer Epidemie bekannt werden, merkt Pierre, dass auch eines seiner Tiere betroffen ist. Er will seine Kühe auf keinen Fall verlieren, denn sie sind sein ganzer Besitz und auch sein ganzer Stolz. Um sie zu retten, ist er zu allem bereit.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Petit Paysan
Text: © 2024 Look Now!
Bilder: © 2024 Look Now!




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.