lorax
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Peepli (Live)

Ein Film von Anusha Rizvi

artworks
  GZD_flyer_peepli_VS.jpg
stills
  Peepli_1.jpgPeepli_2.jpgPeepli_3.jpgPeepli_02.jpgPeepli_05.jpgPeepli_06.jpgPeepli_07.jpgPeepli_08.jpgPeepli_09.jpg

Trailer

TRAILER 1
28.04.2011

Cast & Crew

Director:   Anusha Rizvi
Producer:   Aamir Khan
Kiran Rao
Cast:   Omkar Das Manikpuri
Raghuvir Yadav
Shalini Vatsa
Farrukh Jaffar
Malaika Shenoy
Vishal Sharma
Nowaz
Script:   Anusha Rizvi
Camera:   Shanker Raman
Editing:   Hemanti Sarkar
Sound:   Bobby John
Production Design:   Suman Roy Mahapatra
Costume Design:   Maxima Basu
Visual FX:   Prasad Sutar

Artworks

GZD_flyer_peepli_VS.jpg

Szenenbilder

Peepli_1.jpg Peepli_2.jpg
Peepli_3.jpg Peepli_02.jpg
Peepli_05.jpg Peepli_06.jpg
Peepli_07.jpg Peepli_08.jpg
Peepli_09.jpg

produktion & release

Release CH-D: 02.06.2011
Produktion: India, 2010
Duration: 105min.
SUISA: 1008.304
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

trigon-film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
http://www.trigon-film.org

 


Synopsis

Nathas Land soll zwangsversteigert werden – aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig: die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der Welt versteht, und Natha selbst, der am liebsten Löcher in die Luft starrt. Es scheint keinen Ausweg zu geben ausser einem Regierungsprogramm: Vom Staat gibt es eine hohe Prämie für die Hinterbliebenen, wenn ein Bauer sich umbringt. Sein Bruder drängt Natha zum Selbstmord, um seine Familie abzusichern, und als er einwilligt, wird er zum Spielball einer Lawine von Ereignissen: Lokale Wahlen stehen vor der Tür, und hochrangige Politiker und die Sensationsmedien fallen in Nathas verschlafenes kleines Dorf Peepli ein. Was ein Bauernselbstmord unter Tausenden hätte sein können, wird zu einem Skandal, von dem jeder profitieren will. In dem Chaos interessiert sich bald niemand mehr für Nathas Gefühle. Wie wird er sich entscheiden?

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Live aus Peepli
Text: © 2024 trigon-film
Bilder: © 2024 trigon-film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.