transporter2
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

L'ombrello di Beatocello

Ein Film von Georges Gachot

artworks
  Beatombrella_Poster_20cmDEF.jpg
stills
  BeatocelloFilmgachot.jpgBeatocelloFilmgachot1.jpgBeatocelloFilmLANDgachot3.jpgBeatocello1978_paradeplatz.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.04.2012

Cast & Crew

Director:   Georges Gachot
Producer:   Georges Gachot
Cast:   Beat Richner
Script:   Georges Gachot
Camera:   Pio Corradi
Séverine Barde
Matthias Kälin
Peter Guyer
Georges Gachot
Editing:   Anja Bombelli
Sound:   Jürg von Allmen
Balthasar Jucker
Dieter Meyer
Martin Witz

Artworks

Beatombrella_Poster_20cmDEF.jpg

Szenenbilder

BeatocelloFilmgachot.jpg BeatocelloFilmgachot1.jpg
BeatocelloFilmLANDgachot3.jpg Beatocello1978_paradeplatz.jpg

produktion & release

Release CH-D: 10.05.2012
Release CH-F: 25.04.2012
Release CH-I: 29.11.2012
Produktion: Switzerland, 2012
Duration: 82min.
SUISA: 1008.986
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Dokumentation
Official Link

Verleiher

Georges Gachot Film
Ekkehardstrasse 16
8006 Zürich
http://www.gachot.ch/

 


Synopsis

Seit 1996 verfolgt der Regisseur die Geschichte des Arztes und Cellisten Beat Richner und seiner Kinderspitäler in Kambodscha. Der Film zeichnet das Porträt des mittlerweile 64 Jahre alten Schweizers und geht dabei bis zu den Ursprüngen seiner Idee zurück, die bereits in den Siebzigerjahren, als er noch in Zürich lebte, in seiner Bühnenfigur «Beatocello» vorhanden waren. Dieser Dokumentarfilm über einen aussergewöhnlichen, sich über 40 Jahre erstreckenden Werdedgang, zeigt einen Künstler und Utopisten, der seine Visionen verwirklicht hat, indem er im Land der Khmer Spitäler gebaut hat.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
L'ombrello di Beatocello
Text: © 2024 Georges Gachot Film
Bilder: © 2024 Georges Gachot Film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.