worldinvasionbattlelosangeles
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Nochnaya smena

Ein Film von Marius Balchunas

Trailer

TRAILER 1
15.06.2018

Cast & Crew

Director:   Marius Balchunas
Cast:   Igor Jijikine
Vladimir Yaglych
Pavel Derevyanko
Anna Mikhaylovskaya
Natalya Bardo
Camera:   Bruce Alan Greene
Editing:   David Dodson
Music:   Brian S. Carr

produktion & release

Release CH-D: 05.07.2018
Release CH-F: 04.07.2018
Release CH-I: 05.07.2018
Produktion: Russia, 2018
Duration: 98min.
SUISA: 1012.853
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie

Verleiher

-diverse-

 


Synopsis

Als der Familienvater Maks (Wladimir Jaglitsch) seinen Fabrik-Job verliert, steht er vor dem finanziellen Bankrott. Irgendwie muss er die Familie durchbringen. Weil auch die Jobusche zu nichts führt, kommt Maks auf eine aussergewöhnliche Idee: Er will als männlicher Stripper sein Geld verdienen. Schnell merkt Maks, dass er richtiges Talent für die Arbeit hat. Den Damen gefällt sein Tanz. Doch Maks ist noch unerfahren und die neue Arbeit bringt so einige Tücken mit sich.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Night Shift – Nochnaya Smena
Text: © 2018 -diverse-
Bilder: © 2018 -diverse-




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.